Margrit´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AEs wäre schön, wenn Du mir einen Gruß hinterlässt. #0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
margrit (80.129.152.134) schrieb am 13-04-2005, 19:59:31:
hallo margrit, ja, der pullover ist sozusagen aus dem wind und wetter buch, aber ich stricke in teilen, weil ich so besser die maße vergleichen kann und man zum unterwegs stricken nicht so ein großes teil mitschleppen muss. ich lese immer wieder gern bei dir, lg margrit
 
Laura (172.179.27.8) schrieb am 14-02-2005, 04:17:10:
Danke liebe Margrit,

Heute hast du mir ja eine große Freude gemacht, doch ich darf dir das Kompliment zurückgeben.
"Du bist etwas Besonderes.
Das wollte ich dir schon immer einmal sagen.
Als Gott dich schuf legte er liebevoll
ein Stück von sich selbst in dich hinein.
Er wollte, dass du einmalig bist."
Ruth Heil

Wunderschön, dass trifft auf dich aber auch zu!

Melancholische und lächelnde Grüße

Laura Big Grin
 
Darpan (213.33.22.60) Klosterneuburg / Wien schrieb am 28-09-2004, 21:27:56:
Hallo liebe Margrit,
ich will einfach mal wieder eine "Spur" bei Dir hinterlassen und schicke liebe Grüße aus Wien.
Big Grin Cool Smile
 
Sibylle (195.93.60.108) Un schrieb am 05-09-2004, 17:32:52:
Hallo Margrit!
Auch ich wünsche Dir viel Kraft, um aus dieser Traurigkeit wieder aufzustehen. Und denke dran, für diesen Bruder ist der Tod Erlösung. Die Geschichte von der Traurigkeit und der Hoffnung finde ich toll! Sag mal, darf ich sie mir mit einem Link zu Dir kopieren? Das wäre toll. Ich finde, deine Seite wird immer besser! Wirklich war!!! Das Du so stark an Gott glaubst, gibt Dir auch jetzt sicherlich viel Halt und Kraft. Bist du katholisch oder evangelisch?

Liebe Grüße und bleib stark SibylleMellow
 
Barbara (80.137.8.76) Puppenstubenhausen bei Magendorf :-)) (frag den xj schrieb am 30-08-2004, 19:42:59:
Grüß dich Margrit Cool
Danke für deinen lieben Gruß...ich schau leider viel zu selten hier bei dir rein...dabei gibt's bei dir doch ständig irgendwelche Neuerungen *peinlich* Huh
Ich hoffe dir geht's soweit gut...laß uns mal wieder teflonieren Wink
 
Wilma Hartmann (213.168.108.105) Frechen schrieb am 26-08-2004, 07:58:35:
Hallo Margrit,
bin durch den Elternstammtisch auf Deiner Seite gelandet und finde sie super schön, vor allem "Andächtiges". Die Tageslosung kommt jetzt auch zu mir...Komme bestimmt wieder
Liebe Grüße Wilma Smile
 
Hexli (62.167.217.82) schrieb am 16-08-2004, 15:27:47:
Big Grin Liebe Margrit Bin auf Deinem Blog gelandet und ein wenig hängengeblieben. Ist wunderschön und tut richtig gut. Komme bald wieder. Danke für die grosse Arbeit, die Du Dir mit dem Blog gemacht hast. LG Hexli
 
Andrea (217.248.208.56) Reutlingen schrieb am 17-07-2004, 18:50:13:
Hallo Margrit,
Bin gleich deinem Link gefolgt. Eine tolle Seite hast du da. Wie lange braucht frau denn, um die so schön hinzubekommen? Habe mir auch gerade einen Weblog angelegt, da ist aber noch ziemlich ebbe ... Aber kommt Zeit, kommt Zeilen oder so ähnlich, gelle? Ich bin mal gespannt, was sich in diesem süchtigen Strickkreis so alles entwickelt Wink
 
Tine (129.247.51.78) schrieb am 15-07-2004, 13:16:52:
Hallo Margit,
hab mich hier mal ein bisschen rumgetrieben. Schöne Seiten hast du!!! Wir kriegen hier auch bald den Schlechtwetterkoller! Ich werde heute abend mal einen Sonnentanz machen, grins, vielleicht hilfts.

Gruss Tine
 
Roswitha (80.143.8.154) schrieb am 07-06-2004, 20:53:13:
Sehr schön und interessant,weiter so.
Viele Grüße Roswitha
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.