Gästebuch der Kirchengemeinden

Hallo, schön, dass Sie herein schauen und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Horst Klar 73642 Welzheim schrieb am 25-07-2007, 19:54:28:
Die gestrige Sendung in der ARD hat mich sehr beeindruckt und ich finde den neuen Pfarrer sehr sympathisch. Ich wünsche ihm, daß er in seiner Gemeinde ebensoviel Resonanz findet, wie er in dieser Sendung mit Sicherheit ausgelöst hat.
 
Eva M. Berlin schrieb am 25-07-2007, 16:41:51:
Gestern habe ich den Beitrag in der ARD gesehen, der mich als langjährige Bewohnerin von Bartenbach interessierte.
Dem neuen Pfarrer viel Mut und Gottes Segen!
Besonders aber Frau Agnes Steinacher (?) - ihre so ganz ehrlichen Worte haben mich tief bewegt!! Big Grin
Eine tolle Frau!!!
 
Manfred schrieb am 16-11-2006, 12:40:51:
Na, wird das noch was mit dem Aktualisieren Eurer Homepage??? Seit Januar wäre ja schon echt viel Zeit gewesen...
 
Bine Rbgh schrieb am 14-11-2005, 18:25:59:
Hey! Ich find die Page ja sooooooooo aktuell also bissele was müsste man da ja schon aktualisieren und so............ Tounge
 
steeb in the middle of nowhere schrieb am 30-07-2005, 15:46:44:
moooooooorgen,,,
ich hoffe,dass es euch gut geht.bei mir alles bombe.
bin grad in syrien-bissle warm hier.(ohne kopftuch gehts grad noch)gruesst mir bitte meine kameraden im unteren salon.---alpha an bravo---mfg steeb Big Grin
 
Markus Köngeter Wangen schrieb am 14-05-2004, 11:57:53:
Hallo Banzi tolle Homepage weiter so.
Big Grin
Mfg Johns Club Wangen
 
C. Bischoff Mannheim schrieb am 29-04-2004, 10:02:11:
Hallo aus der Pfalz.
Eben ist uns die nachstehende Meldung begegnet. Ich finde, das ist eine tolle Idee und vielleicht hat Ihr Seelsorger ja Interesse, sich zu bewerben? Oh My!) Den vollständigen Text finden Sie im Archiv der Kalenderwoche 18. (Ich denke, dass die komplette Meldung den gebotenen Rahmen sprengen würde.)

In jedem Fall aber einen herzlichen Gruß

C. Bischoff
Red. DIAKOnetz.de

Gegen den Kirchschlaf: Wirtschaftsverlag sucht beste Predigt des Jahres

Ein guter Pfarrer predigt über alles, aber nicht über fünf Minuten. So viel zur Theorie. In der Praxis sorgt schon der Gedanke an langatmige Vers-Auslegungen, salbungsvolle Appelle und das emotionslose Stimmeneinerlei des Priesters für den Unmut der Kirchgänger. Ein Zeichen gegen den Trend setzt der Verlag für die Deutsche Wirtschaft. Zum fünften Mal verleiht das Unternehmen den „Predigtpreis“, Auszeichnung und Ansporn für sprachgewaltige Interpreten der Stimme des Herrn. (...)
 
Thomas Bantzhaff Oberwälden schrieb am 10-01-2004, 13:12:00:
Hallo,
ab sofort gibt es hier auch ein Gästebuch, für alle, die hier etwas sagen möchten. Benutzen Sie es rechlich...
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.