Heinzis Gästebuch



Hallo Leute! Schön, daß Ihr da seid. Vergeßt bitte nicht Euch einzutragen. Danke Heinz
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Strebl Klasterec nad Ohri schrieb am 14-07-2005, 12:44:58:
Was ist neu im Jöhnstadt,ist bei euch in stadt wo gehn baden-schwimmen,oder nur in Marienberg?
 
Marianne schrieb am 14-07-2005, 07:47:03:
Hallo wünsche euch viel spass und erfolg auf eure HP
weiter so,mein Mann fährt lieber Auto aber er hat eine Eisenbahnanlage auf dem Speicher.
super gemacht gruß Marianne
 
miro tschechei schrieb am 10-07-2005, 20:35:30:
wo können wir gehn baden in jöhstad in binn von weipert?danke.
 
Hans Österreich - Raum Linz schrieb am 13-12-2004, 12:02:57:
Ein hezliches Hallo!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser liebevoll gemachen Bahn-Hompage und wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest!
Herzliche Grüße von Hans Big Grin Blink Big Grin
 
Gudrun Konstanz schrieb am 08-11-2004, 09:25:25:
Big Grin Hallo Heinz,
über Deine Frau bin ich bei Dir gelandet. Wunderschöne Homepage, auch wir sind Fans von alten Eisenbahnen. Wo immer es möglich ist, fahren wir mit.
Weiterhin alles gute,
Gudrun und Hans
 
Heidemarie-Heidekind Wuppertal schrieb am 26-10-2004, 14:16:57:
Hallo Heinz, deine Frau kenne ich ja schon einige Zeit, und nun entdecke ich innerhalb ihrer schönen Seiten den Zugang zu Deiner Seite. Toll. Ich habe eine Chatfreundin in Bernau. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude. Sicherlichen finden viele Bahnfreunde zu Dir. Ansonsten sind wir ja auch über Radio Herz "verbunden". Paul hat eingetragen, kurz vor Euch, daß sie wohl in 48 Std. wieder senden. Viele Grüße !
 
Andreas schrieb am 26-09-2004, 14:06:18:
Hallo,

tolle, lehrreiche HP.Habe da mal ne Frage zur Saldernbrücke in Hohenwutzen: war diese Brücke früher nur eine Bahnbrücke und wo war der Bf in Hohenwutzen?
 
hubertus Waldbröl schrieb am 12-09-2004, 19:03:41:
Hallo Heinz !

Da bin ich mal wieder ! Ich möchte auf eine neue website von mir aufmerksam machen ! Eine Seite für die Jugend . Sie ist noch nicht ganz vollständig, aber beinhaltet ein forum, voting, viedeoclips etc..Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für diese Seite wäre ich dankbar. Ich würde mich freuen, wenn du mal draufschaust und etwas dort hinterläßt.

Bis dann

hubertus
 
Uschi NRW schrieb am 10-09-2004, 19:29:00:
Hallo bin durch Manfreds HP hier auf deiner tollen HP gelandet,deine Seiten sind sehr schön!
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Gruß Uschi
Wir sitzen alle im gleichen Zug und reisen quer durch die Zeit. Wir sehen hinaus. Wir sahen genug. Wir fahren alle im gleichen Zug. Und keiner weiß, wie weit. Ein Nachbar schläft, ein anderer klagt, ein dritter redet viel. Stationen werden angesagt. Der Zug, der durch die Jahre jagt, kommt niemals an sein Ziel. Wir packen aus. Wir packen ein. Wir finden keinen Sinn. Wo werden wir wohl morgen sein? Der Schaffner schaut zur Tür herein und lächelt vor sich hin. Auch er weiß nicht, wohin er will. Er schweigt und geht hinaus. Da heult die Zugsirene schrill! Der Zug fährt langsam und hält still. Die Toten steigen aus. Ein Kind steigt aus. Die Mutter schreit. Die Toten stehen stumm am Bahnsteig der Vergangenheit. Der Zug fährt weiter, er jagt durch die Zeit, und niemand weiß, warum. Die I. Klasse ist fast leer. Ein feister Herr sitzt stolz im roten Plüsch und atmet schwer. Er ist allein und spürt das sehr. Die Mehrheit sitzt auf Holz. Wir reisen alle im gleichen Zug zu Gegenwart in spe. Wir sehen hinaus. Wir sahen genug. Wir sitzen alle im gleichen Zug und viele im falschen Coupé.
( Erich Kästner )
 
Sylvi Ravensburg schrieb am 15-08-2004, 00:15:03:
Lieber Heinz,
bin zufällig auf deine schöne Page gekommen ! Es gefällt mir sehr hier darum werde ich gerne wieder kommen.Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. *grins*
Es grüsst dich Sylvi Big Grin Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.