Gästebuch von TC ROT WEISS 1925 Walldürn e.V.

W. Ziegltrum 74731 Walldürn schrieb am 03-08-2005, 22:53:56:
Hallo,liebe Tennisdamen 40+
Viele Grüsse von TraudlZ.

Leslie Mudau schrieb am 11-05-2005, 19:51:09:
Hi! Ich wollt mal frage, ob de ALEX THUMM bei euch spielt?!

Frank Illmensee schrieb am 27-06-2004, 20:21:10:
Big Grin Hallo alte Heimat!

Ich grüße Euch vom schönen Bodensee und gratuliere zur Homepage. Schade, daß nicht mehr so viele Jungs aus meiner Zeit aktiv sind, aber ich hoffe doch, daß der Nachwuchs bereits die Schuhe schnürt.

Liebe Grüße, Frank

Hefner Karl-Heinz Walldürn schrieb am 17-03-2004, 00:38:11:
Hallo,
endlich hat der TC-RW Walldürn eine Internet-Seite. Es hat lange gedauert aber das warten hat sich gelohnt.
Viele Grüsse euer
CharlyWink