Gästebuch von cora_bauer

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [13]
Tibor schrieb am 02-05-2005, 19:49:09:
Huhu
Hoffe es geht dir gut :Wünsche dir und JEssi einen wunderschönen Urlaub.

Jessi schrieb am 07-03-2005, 14:53:56:
Meinte natürlich Cora Sad

Jessi schrieb am 07-03-2005, 14:52:49:
Huhu Mira
Bin noch mal durch die Gästebücher am stöbern..Eigendlich schade das sie nicht mehr gebraucht werden. Wünsche dir alles Liebe und knuddel dich mal lieb.

Mira schrieb am 05-09-2004, 04:12:42:
Huhu
Big Grin Na du?Hoffe es geht dir gut.Lasse dir mal nen Sack knuddelgrüsse hier.

Senta schrieb am 08-04-2004, 00:50:50:
huhu cora . Mach auch nochmal eine Runde durch die GBs . Die sind ja wie ausgestorben. dabei sind die doch so schön . Wünsche dir schöne Ostertage Gruss Senta

[ 1 2 3 | » ] [13] Zurück zur Homepage