Gästebuch EC Naumburg

Trau dich, wir beißen auch! :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
andi KS schrieb am 07-04-2006, 08:54:22:
Hallo zusammen...
Der Sommer naht und auf uns warten viele sonnige Events. Wer vom 3.-6. August noch nix vor hat, ist herzlich nach Sindelfingen eingeladen. Dort findet diese Jahr ECHT, der Jugendkongress mit Tiefgang statt. Es wär` schön, wenn Ihr mit dabei sein könntet. Als Gast oder auch als Mitarbeiter. Beides hat seine Reize. Schaut mal auf der Hompage >www.ec-echt.de< vorbei. Weitere Infos gibt’s auch unter >kontakt@ec-echt.de< oder 0561/4095-103.
Allen ne gesegnete Zeit. MfG: andi
 
fatherlincol schrieb am 21-10-2005, 21:54:36:
Das hier geht raus an alle, die sich zu gerne ärgern und dadurch die Fehler der anderen büßen:

Warum seid Ihr nur alle so unreal-exed?
Warum tut Ihr das, mit welchem Recht?
Warum seid Ihr so unspontan, bei jedem Dreck?
-Nehmt Euch Problems zu Herz' von wo der Pfeffer wächst.

Warum seid Ihr nur alle, so unrealexed?
Warum tut Ihr das, habt Ihr kein' Respekt?
Warum nur tut Ihr das?-Ich kick Euch Wichser weg!!
Peace!
 
Manuel schrieb am 19-04-2005, 08:28:15:
Ich bitte Euch um Hilfe:

Irgendwelche Hacker haben die VIVAVOX-Webside der Genthiner Jugend gehackt. Huh

Ich habe eine Seite gefunden: www.spykids.de.vu

Und hier die Bitte: Schreibt doch bitte mal was Gutes, christliches in deren Gästebuch. Ich glaube die haben dies auch nötig, da dies eine ziemlich satanistische Seite ist.
Aber passt auf, dass Ihr nicht deren kranke Inhalte und Links öffnet.

Und noch etwas, bitte betet für Vivavox und auch für diese "Spykids".

Vielen vielen Dank.
 
Manuel Naumburg schrieb am 19-04-2005, 08:22:38:
Hi Leute, habe Euch aus verschiedenen Gründen lange nicht gesehen.
Werde an diesem Wochenende auch nicht da sein können, da ja mein Opa Geburtstag feiert.
 
Becca Naumburg schrieb am 17-04-2005, 15:24:57:
Mr. Green Fear Wub Wub
 
M schrieb am 22-02-2005, 08:22:44:
Wie denkt Ihr von der Idee?

Was haltet Ihr davon, einen Jugendgottesdienst in Naumburg zu machen - vieleicht mit unterstützung von Frank Lederer (Jugendreferent-Genthin)und Vivavox-Band?

info@vivavox.de
 
Manuel schrieb am 22-02-2005, 08:19:01:
www.vivavox.de

Vivavox(Genthin): Konzept+Selbstdarstellung
Geschrieben von Vivavox, Frank Lederer

am 05.11.2004

VIVAVOX ist nicht der Zusammenschluss von zwei Fernsehsendern, sondern ist das missionarische Kinder- und Jugendprojekt des Kirchenkreises Elbe-Fläming und der evangelischen Kirchengemeinde Genthin. VIVAVOX ist lateinisch und bedeutet: „Lebendige Stimme“ ... genau das wollen wir sein: eine Gemeinde mit einer lebendigen Stimme, damit die Leute unserer Generation Jesus kennen lernen und erleben können. Christ sein ist für uns ein Lebenskonzept, und nicht eine einmalige Aktion. Wir verstehen unsere VIVAVOX Jugendkirche nicht als Konkurrenz

zu anderen Kirchen, sondern als eine neue Arbeitsform von Jugendarbeit innerhalb der Evangelischen Landeskirche.


1. Vision und kurze Erläuterung zu VIVAVOX



Wir wollen nicht Kirche für Jugendliche machen, sondern mit ihnen gemeinsam daran arbeiten und überlegen was es heißt eine christliche Gemeinde, nach dem Vorbild der Apostelgeschichte 2 zu sein.



Das heißt: wir wollen die Jugendlichen in ihrem kulturellen Umfeld wahrnehmen, und in diese Kultur das Evangelium hinein übersetzen.

Wir sind davon überzeugt, dass Jesus nicht gekommen ist um eine neue Kultur zu schaffen, sondern um die Menschen in ihren Kulturen zu erlösen.



Wir wollen eine Kirche sein, in die jeder der dazu gehört auch seine nichtchristlichen Freunde mit bringen kann, ohne dass es ihm peinlich ist, in die Kirche einzuladen.



Unsere Arbeit ist davon geprägt, was jeder einzelne Jugendliche mitbringt;

dazu gehört vor allem, dass jeder unterschiedliche Begabungen hat, und dass wir jedem Jugendlichen helfen wollen diese zu entdecken und zu fördern. Dies hat zur Konsequenz, dass es immer wieder neue Arbeitsbereiche geben muss um die Jugendlichen in die Gemeinde zu integrieren.

Hierbei ist sehr wichtig ist, dass jeder die Chance bekommen soll, sich in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln die ihm für sein Zukunft, also für Lehre, Studium und Beruf von großem Nutzen sein können.



2. Arbeitsbereiche



2.1. Organigramm und Erläuterungen

http://www.jugendkirchen.org/content/view/145//
 
Schäfchen Naumburg schrieb am 12-12-2004, 12:48:11:
Hoffentlich funktioniert das bald mal mit dem ändern der Seite, damit von den neuen Jugendkreisleuten( einschlieslich mir) Big Grin auch nen Foto drin ist. Naja viele Grüße Smile
 
Katharina schrieb am 07-12-2004, 17:53:41:
Schön,dass sich ab und zu noch jemand hier einschreibt.@becca, das mit dem erneuern geht schon einige zeit nicht mehr, ich werdes nochmal versuchen.
liebe grüße
Katharina
 
Becca Naumburg schrieb am 05-12-2004, 20:07:23:
So jetz schreib ich auch mal hierrein! Big Grin Die seite is total gut gestalltet, und die Smilies sind auch wirklich süß. Ey Tobi danke für die lieben Weihnachtsgrüße. Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.