Das Gästebuch von Jule und Lena

Hi...hoffen ihr ward nicht das letzte Mal hier??!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
sarah We (212.59.61.248) schrieb am 16-03-2005, 15:25:18:
Hi Jule
& hi @ all Big Grin Laugh
Ich find die Page echt cool die ist echt toll!!!
heggggggggggggggggdl Wub
 
Mareike (84.130.252.66) schrieb am 15-03-2005, 08:32:54:
Hi jule und Lena!!!
Ihr wisst ja das ich eure Hompage voll hamma finde!!!Die ist echt hammmma!
Und lena geht es dir wieder besser??
hab euch beide gaaaaaaaaaaaanz doll lieb
bussy kussi Wub
mareike
 
cheergirl1(du weißt doch wer ich bin, oder?) (84.130.213.252) hannover schrieb am 12-03-2005, 16:50:00:
hi juleee!
die homepage is doch cool!
Smile
könnte zwar vielleicht noch ein bisschen was dazu, aber muss ja auch nicht!
hdl
cheergirl1
 
Juläääää (82.82.157.180) ~B*i*O|mÜlLtO´nNè schrieb am 31-01-2005, 15:53:20:
hi mein schwesterherz Wub ~*schleim*~
egal egal,yasmina hat sich bei entschuldigt diese dumme hure aber ich hab sie dann zugekackt n bisschen wenn du wissn willst wie die geschichte ausgeht dann kauf dir das buch und lies die geschichte...nein scherz kannst ja mal lesen was ich ihr geschriebn hab

gute besserung
~hdggdl~
 
Lena (217.252.220.134) schrieb am 10-11-2004, 15:05:21:
Huhu du gestörtes Kind!
hocke in der schule und habe ja weiß gott nichts besseres zu tun, als in UNSER GB zu schreiben....naja, was soll's...*gg* sehen uns dann ja nachher. in knapp einer stunde kommt dein zukünftiger chef zur vertragsunterzeichnung und in 2 stunden ca bin ich zu hause...na, freuste dich schon auf mich??Das will ich doch stark hoffen!
*knuddel*

lena
 
Naddel (81.14.155.79) schrieb am 09-11-2004, 16:39:57:
hallloooo jule!
ich schriebe dir aus mittleid...also da du in der schule gesessen hast hast du mir irgendwie leid getan dass du in dein eigenes gästebuch schreiben musst.....nein scherz Tounge !!!ich werd jetze aber mal öfter vorbei schaun!! Blink
 
juläää (217.227.72.153) schrieb am 09-11-2004, 15:06:41:
hi jule hi lena
wie gehts euch? nein scherz ich bins jule... Sad
ich bin total verzweifelt weil keiner mehr auf unsere homepage kommt. ich hatte sogar schon die homepage addy vergessen weil ich bestimmt schon seit nem halben jahr nix mehr nachzugucken hatte!! Blink Cool Unsure was soll denn diese schei*e, häh?? okay ich hoffe das hat jetzt alle angeheuert hier mal wieder reinzuschreiben!! aber nixe persöhnlich nehm
 
Geli (217.227.64.217) Hannover-bothfeld schrieb am 13-09-2004, 12:22:02:
Hallo ihr beiden gestörten!!!
tja julekennt mich zwar richtig gut aber lena kenn ich nur vom sehen und paar worten. Vielleicht weißt du ja wer ich bin,lena. Tja ich wünsch euch beiden gestörten noch alles gute! ciao!!!! hel
Eure Geli
 
Basti (193.159.140.224) H schrieb am 10-03-2004, 00:23:59:
Hi Lena,

also die Sub-Urban ist wieder am 02.04 und 30.04 in der Hamburger-Markthalle! Aber mal schaun, wann das was wird!
Achja, Rock am Ring wird was, will mit nen paar Leuts dann in so ca. 2 Wochen buchen (wenm ich ausm Urlaub zurück bin). Kannst ja noch fragen wer Lust/Laune hat...

cya @ Sunday
Muss nu pennen Sleep
Basti
 
Basti (130.75.202.3) H schrieb am 23-02-2004, 14:02:15:
Hi Lena,

na wie schauts bei dir?? Sitze gerade mal wieder gelangweilt in der Uni... ok... Hier gibt es kostenlos Internet und das will ich mal schnell auskosten *ggg*...
Leider gab es bislang no responding auf die Anzeige bei RS... Möchtest du es nochmal versuchen, vielleicht klappt das ja...
Achja, hab die Tage Micha zufällig getroffen... Gehst du eigentlich auf das erste Konzi von Joon, sprich >Landesbühne
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.