co-star g-book


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Corinna Seybold Albstadt schrieb am 27-05-2004, 16:09:00:
Hey Elmi ,

na wie gehts ? Hoffe gut !!
Hab bei euren Lieder rein gehört
und muss sagen die sind echt !!!

Was macht die Liebe bei dir ??
Wenn ich fragen darf ?? Smile

Also dann machs gut ............

Grüssle Corry
 
Yvonne Leibfritz Albstadt schrieb am 27-05-2004, 15:01:31:
Halli hallo hallöle
Ich finde eure Lieder voll cool. Wann sind eure nächsten Gigs und wo kann ich eure CD kaufen?
Find euch super mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´
Bis dann
 
KastenWasser schrieb am 21-03-2004, 23:09:02:
Servus!
Schöne Grüße aus Augsburg / Neusäß! War ne nette Sache gestern, obwohl bloß ne Hand voll Leute da war, aber egal...

Man sieht sich hoffentlich!
 
admin schrieb am 17-02-2004, 00:53:58:
jau dankeschön tünchen.
 
nochmal das Tünchen Immer noch Stuggi schrieb am 16-02-2004, 22:00:24:
...und außerdem wollt ich noch sagen, dass eure website echt gut ist! (ich steh einfach auf minimalismus!) großes lob an den administrator!!!
 
das Tünchen Stuggi schrieb am 16-02-2004, 20:30:37:
So..so..so, ihr habt also auch ne Website! Must lange im Netz recherchieren um sie zu finden! Aber was tut man nich so alles aus Langeweile...hä,hä...OK, IHR HABT MEIN INTRESSE EINDEUTIG GEWECKT und beim nächsten GIG werd ich auf alle Fälle dabei sein!!! ROCK ON!
 
Elmar schrieb am 09-01-2004, 18:37:54:
Hmmm, jetzt steh auch ch drinnen...
 
Smuche Neuseeland schrieb am 09-01-2004, 01:46:13:
Unglaublich - wir haben ein Gaestebuch!
Gruesse an alle aus Kiwiland
 
Willi nufringen schrieb am 09-01-2004, 01:06:21:
Hallo zusammen. Das Gästebuch ist eröffnet...
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.