Gästebuch Club-Satine (Essen-Karnap)



Hallo liebe Gäste!

#0D#0A

Vielen Dank für Deinen#0D#0ABesuch. Wenn es Dir bei uns gefallen hat dann sag's doch weiter.

#0D#0A

Mit einem kostenlosen Eintrag in#0D#0Aunser Gästebuch!

#0D#0A

Vielen Dank


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
susi dormagen schrieb am 14-07-2004, 01:06:06:
gestresst? ablenkung und spass gesucht?dann bist du hier richtig www.susimaus.com
 
horst essen schrieb am 03-03-2004, 08:48:08:
hallo, habe bei euch angerufen, um nach tantra zu fragen. am tel. sagte mir eine ausländerin:"hab nix mehr. was ist tantra?". was ist denn nun.ja oder nein ?
 
Biagio Costagliola Neustadt Wied schrieb am 25-02-2004, 06:34:46:
Hallo !



Ich bin Betreiber eines Anzeigen- & Sexauktionshauses im Internet

Und würde mir wünschen Euch als neues Mitglied meiner

Anzeigenplattform www.Sexbidder.de begrüßen zu dürfen.



Ich biete diesen Service derzeit kostenlos an. Ihr könnt pro Anzeige maximal

4 Fotos Uploaden. Außerdem gibt es verschiedene Angebotsformate.

Alle Leser können entweder auf Angebote bieten, die Angebote per Sofortkauf erwerben

Oder sich ganz einfach mit Euch in Verbindung setzen.



Wie schon gesagt, ich würde mich wirklich sehr freuen und Ihr

Könnt beliebig viele Inserate oder Auktionen schalten. Es ist alles Kostenlos.



Liebe Grüße,

Biagio Costagliola

www.Sexbidder.de



PS: Falls Interesse am Bannertausch bestehen sollte, einfach kurz mailen.

Ich habe für das Projekt einen eigenen Anzeigenserver in den ich euch gerne

Aufnehme. Bei Fragen können Sie mich auch gerne anrufen: 02683-938223

Wub
 
Alex Kassel schrieb am 21-02-2004, 12:09:37:
Ist Carmen jetzt echt wieder im Satine Klub???grrrrrrrrrrrrrrr,mjam,mjam..........Laugh
 
didi nrw schrieb am 20-02-2004, 10:48:50:
hi also ich war das erstemal in einem club...und mir hat es gefallen. die party mit carmen war der hit.Laugh
hat einen wirklich geilen und lustigen abend Cool
 
MRFUCK schrieb am 18-02-2004, 22:53:15:
hi,
würde gerne mehr Bilder sehen von den Girls

Geile Grüsse
MrFUCK
 
Andreas Essen schrieb am 09-02-2004, 16:11:14:
Hallo zusammen,
auch ich hätte Interesse wo Michelle abgeblieben ist.
Also wenn jemand was weiss, bitte eine Email an mich.
THX
Andreas
 
Alex Kassel schrieb am 31-01-2004, 01:32:01:
Liebes Satine Team,es müssen wohl wieder echt Burner her in Euren Laden wie Michelle und Carmen,denn damals kam keiner auf die Gedanken- bei den Mädels -sich ums Bad oder um andere Dinge sich zu kümmern!!!Und ich hab damals in mehr als nur zufriedene und befriedigte Männergesichter geblickt...LaughWink
 
Alex Kassel schrieb am 31-01-2004, 01:25:13:
Also,ich höre hier dauernd nur Beschwerden....habe so das Gefühl,dass die Typen einfach nicht die Richtigen Mädels hatten??!!Laughalso ich war 2 mal dort,es waren die 2 ersten Parties überhaupt und da waren echt hübsche Mädels dort!!!Die waren sehr gepflegt und dufteten nach gutem Parfüm!Also nix von wegen muffeln oder sowas...Dusche war zwar eng,aber trotzdem sauber!Mr. Green
 
Jens Crange schrieb am 30-01-2004, 13:35:16:
SmileLiebes Satine Team. Zu dem Eintrag von Didi möchte ich was berichten. War selbst gestern bei Euch in Karnap und habe mit Melissa für 70 Euro guten Sex gehabt. Habe mich auch in der besagten Dusche abgeduscht. Wo ist denn das Problem - lieber Didi? Erstens ist die Dusche super sauber, zweitens ist die Dusche ohne Problem gut zu erreichen auch wenn es etwas eng ist.
Ich komme garantiert nächste Woche wieder zu euch und werde mal ein anderes Mädchen testen.
Mir hat es gefallen, denn ihr seit sauber, sympathisch und die Mädchen sind wirklich alle nett gewesen. Wiederholungsfaktor 95 Prozent.

DankeCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.