Gästebuch der BGD e.V.


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
dennis schaafheim schrieb am 25-12-2005, 20:52:35:
Joa also wie meine Mutter (Alexa) schon erzählt hat,haben wir auch einen Beagle.Er ist zwar sehr sehr stur aber irgendwo voll knuffelig und cool.Naja also ich kann nur raten sich einen Beagle zu holen. Jedoch ist zu beachten, dass sie sehr viel Auslauf brauchen aber dafür hat man einen Freund fürs Leben.Naja gut für ca.14 Jahre aber dass sollte ja reichen. Freundliche Grüße
Dennis
 
ke-liebig@t-online.de 77933 Reichenbach schrieb am 11-09-2005, 19:33:48:
Gibt es denn überhaupt einen Beagle der ohne Leine nicht ausbüchst oder steckt im Beagle soviel Jagdtrieb das auch Hundeschule oder sonstiges nicht hilft ihn davon abzuhalten.

Maritta Peschanel
 
Thomas Schmidt schrieb am 17-08-2005, 19:13:54:
Hallo Egal oder Total Egal,
alle Züchter von uns müssen die Welpen behalten bis zum Verkauf.Auch wir kontrollieren die Zeitung und finden so manche Händlernummer.Sollte einer unserer Züchter unter einer Händlernummer verkaufen wollen würde dies sofort den Zuchtausschluß bedeuten.
Deshalb gebe uns die genauen Daten damit wir eingreifen können wenn diese von uns wären was ich nicht Glaube.Auch wäre es schön wenn solche Aussagen gemacht werden das die Emailadresse angegeben wird damit man sich direkt in Verbindungen setzen kann.
MFG
Thomas Schmidt
Zuchtausschußvorsitzender der BGD
 
total egal schrieb am 13-08-2005, 21:59:44:
Hallo Egal vom 05.07.,

die Welpen die nicht verkauft werden, stehen jedes Wochenende mit Händlertelefonnummern in der Zeitung. Achte mal drauf!
 
Open-Air-Kino Haßloch Haßloch schrieb am 22-07-2005, 21:36:46:
Hallo Leute!

Auch dieses Jahr findet wieder das legendäre Open-Air-Kino in Hassloch von 11.8. - 13.8. 2005 statt. Ort des Geschehens ist wie immer die Rennbahn in Hassloch, d.h. man kann auch bei schlechtem Wetter geile Filme sehen, denn die Plätze sind überdacht!!!

Dieses Jahr gibt es folgende Streifen zu sehen:

Do, 11.8.: Hitch - der Date Doktor

Fr, 12.8.: Königreich der Himmel

Sa, 13.8.: Die Rocky Horror Picture Show

Es wird jeden Tag ein dem Film entsprechendes schönes Vorprogramm geben, dazu eine Tombola, leckeres Popcorn und Essen und Trinken.

Dieses Event dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

für weitere Infos klickt einfach auf: http://www.frischluftkino.de
 
Egal schrieb am 05-07-2005, 09:02:05:
Hallo
Wie ist es bei euch geregelt mit Welpen die nicht Verkauft werden können müßen die Züchter sie behalten?
 
Stephanie Gotthardt 17268 Grunewald schrieb am 30-06-2005, 09:13:45:
Hallo nochmal,

ich glaube unser Telefon und Internetanschluss funktioniert jetzt so weit wieder das ich erklären kann.
Wie schon gesagt rief mich vor ein paar Tagen eine Frau aus dem BGD an, ich verstand leider ihren Namen nicht richtig auf Grund der schlechten Verbindung.
Ich wollte gerade erklären das wir gerne auch eine einjährige Beaglehündin zu uns nehmen würden aber nur wenn diese bereits ihre erste Läufigkeit hinter sich hat. Wir haben 2 Rüden und da ist das im Moment ohnehin schon schwierig weil die Hündinnen aus unserem Ort alle anfangen Läufig zu werden.
Ich möchte diese Frau bitten mich trotzdem nochmal anzurufen, bitte über meine Handynummer.

Herzlichen Dank im Voraus
Stephanie


Das mir mein Hund viel lieber sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
 
Stephanie Gotthardt schrieb am 28-06-2005, 21:42:39:
Guten Abend
vor einigen Tagen hatte mich eine sehr nette Frau angerufen wegen der Beaglehündin, Anschluss wurde unterbrochen
Bitte rufen Sie mich unter meiner Handynummer an

0174 / 73 44 99 3
 
Stephanie Gotthardt 17268 Grunewald schrieb am 20-06-2005, 13:40:58:
Hallo,
ich bzw wir sind seit nun schon 1 Jahr stolze Besitzer eines Beaglerüden. Leider haben wir damals den Fehler gemacht und unseren Welpen vom Vermehrer gekauft, zum Glück ist er kerngesund.

Wir spielen mit dem Gedanken uns einem dritten Hund zu kaufen und möchten nun wissen was ein Beaglewelpe aus einer Zucht des BGD kostet? Mit 600 bis 800 € würde ich schon rechnen.
Vielleicht gibt es auch eine Beaglehündin die schon 6 Monate bis 1 Jahr alt ist welche noch ein schönes Zuhause sucht? Wir sind eine 5 köpfige Familie mit Grundstück und (noch nicht ganz fertig) eingezäunten Garten.
 
Tatjana Zubert-Wenzel 34212 Melsungen schrieb am 06-06-2005, 21:51:57:
Hallo an alle Beaglebesitzer aus Nordhessen!
Am 19.06.2005 findet der 1. Beaglespaziergang in Melsungen (30 km von Kassel entfernt) statt.
Genaueres erfahrt ihr unter zubert@aol.com oder
Tel.05661/4061. Liebe Beaglegrüße aus Nordhessen
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.