Das is nun endlich mein Gästebuch!!!

Schreib halt einfach mal rein :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [92] 
Isi zur Zeit Califoria schrieb am 15-11-2004, 20:16:18:
[B]HI JULI also vielen dank ueber den alkkonsumfahrradfahren kommentar... ich fuhr vorzueglich... Wacko kommen ja jetzt bad wieder heim auch wenn ich mir nicht vorstellen kann auf shark zu gehen.... aber wochenenden sind ja mehr da. Big Grin liebe gruese hdl isi
 
AIWA da wo niemand wohnen will schrieb am 14-11-2004, 16:53:27:
Moin colle seite ich weiß nicht was ich noch schreiebn soll


cya:@aiwa
 
AJNA schrieb am 11-11-2004, 16:50:55:
Genau, das seh ich auch so, aber hier meint ja irgendwie jeder im Recht zu sein!
 
AJAN schrieb am 06-11-2004, 20:35:27:
@naja:

was bist denn du für einer? wenn nen problem mit ihr hast, dann geh doch zu ihr hin und sags ihr ins gesicht und schwall hier nicht so ne scheiße raus.
so etwas leuten persönlich zu sagen, dass zeugt doch wohl von charakter, den du anscheinend nicht bestitzt.
stattdessen sich hier feige im netz über andere leute auszulassen. einfach nur feige.
aber wahrscheinlich bist so nen kleiner brilletragender sponky der sich nicht raus traut und den ganzen tag vorm pc in seiner "scheinwelt" hockt und über leute ablästert.........mir auch egal.

MFG
 
Tatü Tata schrieb am 04-11-2004, 16:24:16:
Jaaa mach sie fertig!!!
 
NA JA schrieb am 04-11-2004, 14:21:33:
War mir klar, dass du ausfallend wirst, WENN du nicht mehr VERSTEHST WAS ich eigentlich schreibe! Zur Info ich hätte dich schon vorher in deiner Scheinwelt leben lassen (und hatte dir sogar den entscheidenden Tipp dazu gegeben), aber du meintest du könntest es mit mir aufnehmen! VIELLEICHT lernst du ja daraus, dass dir manche (auch wenn du natürlich NICHT so denkst) weitaus überlegen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Juli schrieb am 04-11-2004, 13:00:00:
Du bist mir sicherlich nicht überlegen, wers nötig hat so ein Müll zu schreiben, der kann nich viel im hirn haben, tut mir leid.
 
Juli schrieb am 04-11-2004, 12:57:23:
Ach du hasch doch total einen an der klatsche, also verpiss dich und lass mcih mit deinem megabehindertem geschwollenen Gelaber in Ruhe!
 
NA JA schrieb am 04-11-2004, 11:53:02:
Ich überschätze mich nicht!Ich habe meine Überlegenheit schon zu genüge bestätigt bekommen... Ich bin keinesweges verpflichtet deine Fragen zu beantworten! Auch deine "nekischen" bemerkungen, wer hier etwas zu "vertuschen" habe, sind nicht zwingend notwenig, da es sich erübrigt!Aber um es noch mal für ein kleines Schulmädchen zu wiederholen, die nicht im Stande ist gehobenere Sprache zu verstehen,... DU ARGUMENTIERST ´SCHEIßE, aber ich hatte von so JEMANDEM wie DIR auch nichts anderes erwartet!(im übrigen wollte ich noch bemerken, dass es lächerlich ist heraus zufinden wer ich bin!Und deine neue Frisur ist Mr. Green , aber Freunden sagt man halt nichts was ihnen weh tut, stimmts!)
 
Juli schrieb am 03-11-2004, 23:39:52:
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du männlich oder weiblich bist!!!
 
Juli schrieb am 03-11-2004, 23:37:45:
Selbsteinschätzung liegt nah an selbstüberschätzung, nicht wahr? Tounge
ich frage mich, wer hier irgendwas übertuschen will... Wink
 
NA JA schrieb am 03-11-2004, 23:21:31:
Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe dir keinenfalls Vorschriften gemacht, sondern nur gut gemeinte Räteschläge gegeben, allerdings war dies als werfe man Perlen vor die Säue!Deine Aussage.."Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemanden wie dich gut kennen sollte", bestätigt deine Unterlegenheit!Du bist der Meinung ich hätte nicht zu ENTSCHEIDEN, ob du klug bist oder nicht,... völlig richtig!Ich habe das auch noch nie in FRAGE GESTELL!Mit deiner aussage,... "du kannst mich nicht treffen",.. habe ich mein gewünschtes Ergebnis bereits erzielt! Langsam wird es langweilig meine Überlegenheit so auszukosten!
 
Juli schrieb am 03-11-2004, 17:29:31:
Bist du eigentlich männlich oder weiblich?! Vielleicht würde es ja das erklären, wieso du mich niemals anmachen würdest?!
 
Juli schrieb am 03-11-2004, 17:27:05:
Schreib mir nicht vor, was ich zu tun oder zu lassen habe, bzw. machen soll!!! Ob ich klug bin oder erscheine, hast sicherlich nicht DU zu entscheiden. Ich hab echt keine Ahnung, wer du bist. Ich kann mir echt nich vorstellen, dass ich jemanden wie dich gut kennen sollte...
Du kannst schreiben, was du willst, du kannst mich damit nich treffen!!
 
NA JA schrieb am 03-11-2004, 14:40:09:
Korrektur : "....eventuell sooo Unrecht habe..."
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [92] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.