TRAKTOR CUP - Gästebuch

"Das Pressezentrum - Klein aber oho !"
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Erich Vogel schrieb am 11-04-2004, 21:37:56:
Hallo Green Ants.... hohoho! 6. Liga wir kommen. Du bisch ja en riesä Pfiffe, sälbscht mit de halbe 1. Mannschaft verlürsch gäge mini 2. Mannschaft. Bears Fans fordern: eliminert solche Hattrick-Lachnummern aus diesem Spiel.... Erich Vogel fordert wehement den Rücktritt von Mini Jacobson!!!
Wink
 
Andrej_Natrov schrieb am 07-04-2004, 23:28:17:
Man was ist los, wofür ist denn das Gästebuch da??

Hier läuft ja wirklich enttäuschend wenig........*seufz*

SadSadSad
 
Andreas Räbstä schrieb am 07-04-2004, 17:16:15:
Sad

Ou man, das von heute war ja ein richtiger Krimi..... Leider hat der Trainer von Juve Räbstä zu leicht auf einen Sieg gehofft, da man die Elfmeterschützen vernachlässigt hat.

Genau dieser Fehler rächte sich im Penaltyschiessen.

Tja knapp 5-6 verloren.... und Tschüss Traktor Cup # 3. Wink
 
Jan-Slava Au schrieb am 15-01-2004, 22:11:32:
Endlich sind sie da, die EMOTIONEN! Erich Vogel und Ratino leisten sich ein Wortgefecht auf höchstem Niveau. Man spürt förmlich, dass in diesem Spiel mehr als nur 2 Punkte vergeben wurden. Die Skandis haben sich auf eindrückliche Weise zurückgemeldet und die Altdorf Bears kochen vor Wut. Unser Turnier als "Wurst und Brot-Turnier" zu bezeichnen, nur weil sich ein alter verletzungsanfälliger Veteran mit Namen Honngy Meichtry verletzt hat, finde ich mehr als nur lachhaft Laugh Ich habe ihre Liga-Matches selbst mitverfolgt lieber Herr Vogel. Wenn ein Mann im zarten Alter von 32 Jahren nach jedem Match vom Feld humpelt, dann ist es Zeit ihn zu schonen. Es zeugt nicht von grosser Intelligenz, wenn ihr Trainer einen so extrem angeschlagenen Spieler in einem solch brisantem Match gegen die Green Ants auflaufen lässt. Die Green Ants sind eine kampfstarke Truppe. Es war fast zu erwarten, dass der "alte Mann" dieses Niveau nicht mitgehen könnte. Ich hoffe, dass sich die beiden Manager irgendwann die Hände schütteln werden. Fairplay! Das gilt auch beim Traktor-Cup! Cool
 
Ratino schrieb am 15-01-2004, 17:56:56:
Tut mir Leid

Keinen Wunder spielen Sie in der 6 Liga mit diesen RespectMyGame- Regeln kann man ja keinen Erfolg haben!

Mir tun nur die Fans Leid von Altdorf Bears wenn die Mannschaft in die 7 Liga absteigt. Nur weil die Vereinsleitung mit diesen Regeln zum Erfolg kommen will.

Habe Fertig
 
Erich Vogel schrieb am 15-01-2004, 17:31:03:
Nicht jeder hat Ahnung von Fussball Ratino! Es ist tragisch zu sehen, wie sich eine erste 5. Ligamannschaft nur knapp gegen eine tapfer aufspielende zweite 6. Ligamannschaft durchsetzen kann. Wacko
Meine Bären und ich wünschen Ihnen, dass der Abstieg in die 6. Liga problemlos gelingen mag.
Anscheinend hat Ihr zurückgebliebenes Hirn noch nichts von den 7 bekannten RespectMyGame-Traktorcupregeln gehört. Nochmals für Sie: 1. Ich nehme Rücksicht! 2. Ich verhalte mich fair! 3. Ich trage Verantwortung! 4. Ich anerkenne Leistung! 5. Ich lebe positive Emotionen! 6. Ich akzeptiere Entscheidungen! 7. Ich halte mich an die Regeln!
Meine Trainer und ich überlegen uns ernsthaft vorzeitig aus dem Traktor-Cup auszusteigen. Bereits 2 Spieler von mir mussten vorzeitig mit Verletzungen aus dem Cup ausscheiden.
Es scheint sich zu bewahrheiten, dass umso tiefer das Niveau ist, desto höher die Verletzungsgefahr (denken wir doch nur an die Grümpelturniere) wird. Jan-Slava, nehmen Sie mir es nicht übel, aber Ihr Cup ist ein Wurst und Brot Turnier!

Erich Vogel
 
Ratino Au schrieb am 15-01-2004, 14:04:51:
Sehr geehrter Präsident von Altdorf Bears

Ihr Rekurs ist ja Lachhaft

Wenn ihnen das Niveau zu Hoch ist dan wechseln sie doch in die Frauenliga, vielleicht haben sie dort eine Chance.

Wäre mir zwar nicht sicher weil ihre Spieler "Blümli sind" und bei jeder Berrührung zusammenklappen wie ein Stewi Ständer

Ich habe Fertig
 
Stoones Hool schrieb am 15-01-2004, 10:43:21:
Lächerlicher Traktorfan!

Wir von den Stoones warten nur bis Ihr kommt! Wir mähen euch nieder wie ein Waizenfeld! Dazu können wir immer noch mit den Yosemite Bears verhandeln,falls es darauf ankommen würde.Also lasst eure lächerlichen Drohunen.Cool
Beim letzten Spiel gab es ein Standinovation für den Traktor Präsi: "AUF WIIIIIIIIIIIIIIEDER SEHN!!! AUF WIIIIIIIIIEDER SEHN"
Dieses Jahr wird es sicher keine 6-0 Niederlage im Finale gegen die Traktoren geben! Laugh
Gruss Stoones HOOLFear
 
Head Coach Juve Räbstä schrieb am 14-01-2004, 22:47:09:
Der Sieg für Juve heute war ja echt spitzenklasse! Der nächste Spieltag entscheidet alles, wer bleibt und darf ins Halbfinale und wer bleibt auf der Strecke.

Cup bleibt Cup. Es sind einfach andere Gesetze... Wink

Wenn Juve es wirklich ins Halbfinale schaffen würde, dann ist die 1. wirkliche Sensation perfekt. Wer weiss was dann noch alles passieren kann.

PS:
Tut mir leid für Traktor Au, der doch ordentliche Verein hat einfach die Chancen nicht genutzt Wink
 
Ein Traktor Fan Au schrieb am 14-01-2004, 21:47:12:
Passen sie bloss auf Weet-K! Sonst werden wir demnächst alle Fans von Traktor mobilisieren und ihr Clubhaus niederreissen. Vergessen sie nicht, dass unser Team ihre Stoones im letzten Jahr im Finalspiel 6:0 gedehmütigt hat! Nume Traktor!Wub
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.