Gästebuch von Christiane Reiß
Libro de visitas

Hallo Leute, ich freue mich auf einen Eintrag!
Hola gente: inscríbanse si les gusta... me alegraría!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Drops Bonn schrieb am 25-08-2011, 18:19:48:
Ola Tia Cris,
mir gefällt Deine Seite. Ich bin gespannt darauf, was Du mir mal alles erzählen wirst Cool
Kommst Du mich bald wieder besuchen?
Freu mich Rolleyes
Dein Dröpschen
 
Jorge schrieb am 29-09-2010, 13:08:43:
Hola loca!

Tip: Schau mal in die Mediathek von 3sat!

http://www.3sat.de/

Aus der Themenwoche Argentinien gibts einige interessante Reportagen.

Un abrazo,
 
Moritz Behling Anrath schrieb am 02-09-2009, 20:06:44:
Big Grin
Hallo Christiane,
wann kann ich dich denn endlich besuchen - jetzt bin ich schon so groß, dass ich alle Türen aufmachen kann und sage schon "Popel"! ,das möchte ich dir doch vorführen! Eine feste Umarmung und einen dicken Kuss von Moritz.
 
trix Münster schrieb am 05-02-2009, 21:03:18:
ola du süße alemancita,
jetzt wo sogar schon Moritzinho Dir hier schreibt muss ich doch auch mal wieder unbedingt ein Hallöli in Deinem Gästebuch hinterlassen!!!
ich freu mich auf karneval Tounge
nur noch 2 wochen
weiß nur immer noch nicht, als was ich gehen soll Mr. Green

drücke dich. trix


p.s. ach und kennste den schon?

__________________
o***********.This is Schäuble.
L_/*********Copy Schäuble into your signature
OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
 
Moritz Behling Anrath schrieb am 22-12-2008, 20:22:25:
Blink
Hallo Christiane,
ich möchte dir sagen, dass ich dich sehr vermisse und jetzt schon ganz schön groß bin (80cm).
Hoffentlich sehen wir uns bald. Ich würde dich gerne besuchen!
Moritz
 
monica schrieb am 19-12-2008, 18:06:24:
Cris!!!! como estas? te mande mails y fotos y nunca mas supe de vos!!! por favor escribime!! TE EXTRAÑO Y RECUERDO CON AMOR alemancita
 
martin schrieb am 06-09-2008, 19:23:23:
schaut doch mal auf meiner page vorbei.lg
 
Ahmet duisburg schrieb am 02-07-2008, 18:15:22:
Na du,
Ich grüße dich und mal ein liebes hallo in deinem gästebuch hinterlass und wech iss bye bye
 
joakin schrieb am 16-10-2007, 07:26:12:
no me respondas el mail por favor por ke mi novia no kiere
 
joaquin schrieb am 12-10-2007, 21:19:18:
hola criss, como estas soy joaquin Big Grin supongo ke te akuerdas de mi ,yo siempre te recuerdo , me gustarioa saber como estas y me puse a buscar en internet y te encontre y de verdad me puse muy feliz...bueno aki te dejo mi email para que me escribas por que yo no tengo el tuyo, bueno un besote grande te re quiero mucho , ESCRIBIME!!!!!!!!! BESOS
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.