Gästebuch von paulchen1983

Hi Leute ich würde mich sehr freuen wenn ihr#0D#0Awas in mein Gästebuch was schreibt!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Patrick Hattingen (NRW/nähe Bochum) schrieb am 21-04-2001, 21:29:37:
*meld* so,nu habi mi bei eusch gemeldetet,un nu?*lol* ich find diese idee zusamm ne hp zu machn escht supi von eusch *lobgeb* Smile und nochwas... also,wenn ihr zwiebeln btaten tut,achtet immer darauf eine frische socke über die nase zu stülpen.sonst fällt euch der mittelfinger der linken hand ab,ok?also nur als tip. machts gut ihr beiden. viel spaß noch

eua Paddy

supergirl02 computer ??!! schrieb am 18-04-2001, 08:56:03:
hyyyyyyyyyy! na nine! du, die binder von euch sind echt klasse *baff bin* *bg* ok, bis dann cu!Smile

Nokia8110 Hamburg schrieb am 15-04-2001, 11:42:04:
Hi ihr beiden
Wir wünschen euch viel spaß in der hochzeitsnacht.
küschen Malin

Janine schrieb am 29-03-2001, 14:52:15:
Hallo Leute!
Wenn ihr schon mal auf unserer page vorbei schaut und ins gb seht,schreibt doch auch einfach mal hinein,wir würden uns freuen!
Ciao
Nine

Carry alias D-Leria München schrieb am 28-03-2001, 18:55:13:
Hey Denis! Lange nix von dir gehört. Wollte dir auf diesem Weg nur sagen: hab deine Mail bekommen und mir deine HP angeschaut. Ganz nett Smile
Also machs gut und Bussi

P.S.: Danke, daß du immer für mich da bist!!

moon2 Braunschweig schrieb am 27-03-2001, 21:48:08:
Hallo Paulchen
Ich habe mir deine Homepage angesehen und wollt dir schreiben.
Ich hoffe es geht dir gut.
Ciao moon2

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben