Gästebuch von Leonie Hutin


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Silke schrieb am 25-01-2004, 17:17:28:
Hallo liebe Leser!!!
Ich moechte mich noch einmal ganz herzlich bei meiner Schwester Meike fuer dieses tolle Weihnachtsgeschenk bedanken.Die Idee ist echt klasse!!!! Wir sind super happy mit Leonies Homepage.Wink
 
Steph & Arnaud schrieb am 24-01-2004, 20:03:23:
Dear Leonie,
Wir sind sehr zufrieden diese Fotos zu sehen. Wir wunschen dich viele electronishe Freude!!
En attendant la version francaise, nous vous faisons a tous les 3 de gros bisous givres de Chicago!
Bonne installation prochaine a Singapour, envoyez -nous vite votre adresse

Steph & ArnaudWubWub
 
Steffen alten Tagen ;) schrieb am 21-01-2004, 15:08:59:
Hey ihr 2 bzw. 3!Verspäteten, aber um so herzlicheren Glückwunsch zu eurer Tochter!Wünsch euch allen weiterhin viel Glück!Liebe Grüße, Steffen EckertWink
 
Tina Wächtersbach schrieb am 15-01-2004, 21:17:47:
Hallo Ihr 3,
die Homepage ist echt klasse. Sehen wir euch nochmal vor eurer großen Reise?? Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße,
Tina und DirkLaugh
 
Michel Bennhausen schrieb am 14-01-2004, 22:53:35:
Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße aus Bennhausen von Christine, Michael, Marianne, Erich, und Michel.
Eine Wunderschöne Homepage. Ich werde natürlich öfters reinschauen und verfolgen, was es neues bei Euch gibt!!Wacko
 
Sandra Knebel-Luong wisst ihr doch! schrieb am 12-01-2004, 21:22:58:
Salut!
Die homepage ist echt super geworden. Ich hoffe, man kann hier auch demnächst einige Bilder aus dem fernen Singapur bewundern.
Bis bald
SandraWink
 
Meike schrieb am 09-01-2004, 11:42:27:
Hallo Zusammen!
mittlerweile hat die Leonie ja auch ein Gästebuch! So kann jetzt jeder Besucher ein Kommentar zu der Seite abgeben.
Liebe Grüße,
Meike
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.