Guestbook


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Akiko dem schönen Schönberg schrieb am 24-03-2005, 12:45:38:
UAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bins mal wieder *totgeglaubtwar*
Sorry das ich mich net gemeldet hab >.<
Mein PC hat gesponnen und meien email Addy wurde mir "entwendet" *räusper* Mach grad ein Update!!!! Versuch es am 29.03.2005 online zu stellen...hab zwei neue Bilder *hihi* Egal! ich werde auf jeden Fall daran denken dich zu Linken ^^
Mir sind leider durch den tragischen Verlust meiner email Addy alle Kontakte verlohren gegangen *snüff* Wenn du mal wieder Lust hast kannste mir jetzt unter : akisreality@web.de schreiben ^^

bye bye deine Aki *knuddelz*
 
Anja ESSEn schrieb am 21-01-2005, 01:12:42:
tach bridda-mausi Tounge
also.....ich freu mich ja schon auf dein neues "werk", aber ich trag mich trotzdem nochmal in diese gb ein Smile
hdgdl Fear
AZUcar


aso an alle anderen....meine neue hp: www.azucar.de.vu
 
Ryu schrieb am 08-01-2005, 20:08:55:
Na Britta
Ich finde diese Seite immer noch zu BUNT und übertrieben. Du bist GTA also müsstes du auf jeden fall so eine Seite wie Anja hinbekommen oder auch nicht.
Egal jetzt hast du das was du wolltest.
 
lunchi schrieb am 16-12-2004, 00:35:02:
da ich jetzt nicht weiss wer mir hier zuletzt geschrieben hat : ha wu und pommbär, kann ich auch nix dazu sagen.
zu hawu: kenn ich dich? wenn ja schreib demnächst was anständiges sprich eine kritik (was ist gut, was schlecht) ins GB und nicht son blödsinn.
danke

zu pommbär: ich war auf deiner hp aber da sie noch nicht fertig ist, kann ich dir da nicht zurückschreiben.
ich weiss nichts davon dass hier gedichte *geklaut sind* aber hab auch nie behauptet dass irgendwelche leute hier diese gedichte erfunden hätten.
ich kenne die gedichte von ihnen aber woher sie sie kennen weiss ich nicht.
und der komische llama-song braucht unheimlich lange um zu laden!
wenn du gedichte hast, kannst du sie mir ja per mail schicken, ich werd sie mir estimmt mal durchlesen und vielleicht sogar auf meine hp tun!
danke
 
ha wu pusselmuckel schrieb am 15-12-2004, 23:09:30:
rettet die wahle!!!!!!!!...und britta.
 
Der Pommbaer Lingen .. schrieb am 09-12-2004, 23:47:34:
Hallo.. mir fiel als erstes auf dass die ersten beiden gedichte wohl geklaut sind, bzw songtexte sind =) wenn du mal verdrehte originale gedichte suchst... ich schreibe selbst Wacko
 
Der Zuggi -gelaufen schrieb am 18-11-2004, 09:12:52:
Hallo Lunchi
hat etwas gedauert bis ich deine Seite gefunden habe, Blink

Ich hoffe deine F. haben spaß gemacht und P. auch.
Aus dem Aquazoo ist nichts geworden, aber ich hoffe es wird etwas in den nächsten Wochen
Wir sehen uns am Montag im
HugoK.B. Fear

MFG und Grews.
Der Zuggi
 
Vio in einem Sarg schrieb am 13-08-2004, 08:40:41:
XD Zetsuai? Die Bibel des Yaoi? *looool* Geil, das hab ich noch nicht gehört. *g* Ich bin da doch eher der Meinung das es Kizuna ist.
Okay, andere Sache.. Lunch.. mussten meine peinlichsten FF's auf die Seite? *sich in grund und boden schämt* Das könnte doch jemand lesen! XD Ich schreib dir ne neue..
 
AKE FLECKEN GREENE schrieb am 27-07-2004, 23:34:10:
Ahoi Matrosin! Cool
astreine hp! Wub bei den fol freunden fehle ich zwar komplett Sad ... aber nunja frauen und gedächtnis (ein widerspruch in sich Big Grin ) ja also du kannst echt gut zeichnen Mr. Green Big Grin , wenn unsere hp ( WWW.TOTEKUHSPRUNG.DE ) erstmal richtig boomt, werden wir dich als Zeichnerin einstellen (gefangen nehmen und zur arbeit zwingen) also machs gut ich werde diese hp beobachten! erlaub dir keine weiteren fehler... Fear Mad
 
Lunchi schrieb am 28-04-2004, 17:58:19:
danke für den Hinweis Fio ^^
ich kenn Ki zwar nur als Begriff für die Lebensenergie und Kami für Gott aber kann ja sein dass beides stimmt.
Ich werde es nachholen sobald mein pc mal wieder formatiert wurde und ich das programm wieder draufhab.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.