Dein Komentar!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [76] 
Tobi schrieb am 17-05-2004, 11:00:35:
hallloooooo ihr lieben gleichgesinnten!
bin auch in einem christlichen verein!
sende euch liebe grüße!
finde eure seite sehr nett.
wollte mal fragen wie ein treffen bei euch aussieht!?
leider ist es bei uns nicht so umfangreich,
ehrlich gesagt sogar etwas eintönig. leider sind wir auch nur
jungs, da der pastor keine mädchen mit dabei haben möchte.
wir machen meist nur spiele bei ihm zu hause und auch meist
im dunkeln! blad bin ich 15 und dann muss ich die gruppe auch
verlassen. deshalb wäre es cool wenn ihr schreibt was ihr so
macht.

liebe grüße nochmal...
tobi
 
lilli supper schrieb am 13-05-2004, 16:48:38:
hallo ihr lieben! schöne grüsse aus berlin!! ich vermiss euch! bis samstag!!
Happy
 
Maria Wesler schrieb am 12-05-2004, 14:36:12:
Hallo Insch,

du willst mich kennen lernen....das ist sehr nett zu hören. ja ich nehme das christsein ernst. aber ich glaube von mir sagen zu können das ich nicht fanatisch bin. ich bin offen für alles auch für jede glaubensrichtung. gibt es irgendwas das du wissen möchtest?

tolleranz und liebe!!!

gruß
maria w.
 
Insch BAD OEYNHAUSEN - GERMANY schrieb am 11-05-2004, 11:37:05:
Hallo Maria Wesler.Darf ich fragen Wer du bist? Würde dich mal gerne etwas näher kennen lernen. Ich glaube nämlich das du das Christ sein ernst nimmst,oder? Mfg Insch aus B.O.
Smile Smile Alles Gute Dir! Folg Jesus weiter? Treu nach!!
 
Insch aus B.O. Bad Oeynhausen schrieb am 11-05-2004, 11:31:25:
Smile Hallo Ihr. Ich wünsche euch das ihr Gott treu nachfolgt. Und euer leben nach seinem wohlgefallen lebt! SO wie JESUS es möchte. Das Christsein ist nicht einfach sagt jesus!!Alles Gute euch. Hoffendlich werden wir uns alle im Himmel wieder sehen!(Offenbarung 2,16)
 
ali schrieb am 10-05-2004, 01:34:49:
wir verschenken an alle leute bibeln. www.gott.de
ali
 
phil schrieb am 09-05-2004, 01:25:45:
hey - hier gehts ganz ganz gut ab.

life's too short - make it last!
www.considerchrist.de
 
Maria Wesler schrieb am 06-05-2004, 09:19:36:
Hallo Hermann,
ich bin traurig über deine aussage.
1. woher weißt du das es typen sind?! gehörst du dazu?
2. was heißt randale? nur weil sich irgendwelche menschenkinder ihrem kreativen fluss freien lauf lassen...sollen sie lieber draussen auf der strasse sitzen und leute überfallen?! alten frauen die handtasche klauen? wohl eher nicht.

also denk etwas nach wie du etwas ausdrückst. worte können sehr verletzend sein. das solltest du doch wissen.

und 3. wer ist simba?

gruß aus Hollenstedt.
Maria Wesler
 
W. Hermann Bielefeld schrieb am 05-05-2004, 17:43:48:
hey sima lösch das alles hier. irgendwelche typen machen randale
 
schrieb am 05-05-2004, 14:28:38:
walter schrieb am 03-05-2004, 22:35:20:

simaaaaa wo bist duuuuuuuuuuuuu???? wann bereitest du dem hier endlich ein ende?! hilfeeeeeeee...


weisst du, wie sich das für mich anhört? 'simaaaaaaa, ich komm damit nicht klar, dass leute ihre meinung sagen, ich komm damit nicht klar, dass dieses forum öffentlich ist, ich komm mit meinem leben nicht klar, gott hilf mir sonst bin ich allein mit meinen komischen bibelfreunden.'
so ungefähr.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [76] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.