Gästebuch von Hera & Dyrgja of Brooks Range

Über einen Eintrag würde ich mich freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Holger Loos schrieb am 02-08-2008, 22:56:21:
Sehr interessante HP; tolle Hunde. Beste Grüße aus Lehrte sendet Holger Loos.
 
Julia Salzburg schrieb am 22-04-2008, 23:01:41:
Hallo!
Ihr habt wunderbare Hunde und eine tolle Homepage!
Wir haben ein neues Forum für Hundefreunde und -sportler! www.dogs4austria.at
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!
Mfg Julia
 
Silvia Grimm schrieb am 11-10-2007, 16:37:17:
Hallo,
wir haben uns gerade Ihre schöne Seite angesehen,Ihre Hunde sind super.
Pudelige Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. Wub
 
Bjandýr Husatteln - im Paderborner Land schrieb am 17-09-2007, 12:34:42:
Hallo Mädels, Wub

ich wollte mich nur mal kurz melden und DANKE sagen, für Euren super schönen Besuch. Hat das gut getan, wieder mal mit Mama und Toppa zu spielen. Und Tante Hera sich auch ein wenig gefreut mich zu sehen, oder???

Na ja, leider mußtet Ihr ja wieder mit Ilona nach Hause fahren, aber Ihr wißt ja jetzt wo ich wohne und Ihr seid jeder Zeit ganz herzlich WILLKOMMEN!!

...ach ja, Petra hat den Katzenzwinger heute morgen Ok. gemacht, d.H. meine Katzenkumpel können dann ein bißchen an die frische Luft, wenn Ihr das nächste mal kommt, dann könnt Ihr auch alle reinkommen und wir können mit meinem Spielzeug spielen, oder einfach nur so ein bißchen Isländisch quatschen Wink

Also, einen ganz dicken Knuffel für Euch alle und einen extra Knuffel für Illona, die Euch zu mir und wieder sicher nach Hause gebracht hat.

Ich habe Euch alle soooooooooo LIEB, bis hoffentlich bald!!!

Euer Bjandýr Wub Wub Wub Wub
 
Bjandýr Husattel - zischen Husen und Atteln im Paderborner schrieb am 13-09-2007, 19:19:50:
Liebe Mama,liebe Ilona & Tante Hera & Schwesterchen Toppa,Wub

entschuldigt das ich erste jetzt schreibe, aber mein Umzug nach Husatteln war ganz schön aufregend und anstrengend, ich komme garnicht zum schreiben.

Nicht nur das ich jetzt eine riesengroße Familie habe (6. Katzen, zwei Islandpferde, drei Enten und jede Menge Igel)nein, ich muss auch noch täglich neue Abenteuer überstehen.

Letzte Woche habe ich z.B. das erste Mal die ganzen Stuten von der Weide rein getrieben, ich kann Euch sagen, das ist ein richtiger Männerjob. Wobei, wenn ich ehrlich bin...sonst macht das immer meine Freundin Aki, eine wunderschöne, schwarze Islandhündin, von der ich echt viel lerne. Und dann sind da auch noch Heike & Harry &&&...na ja, jede Menge neue Leute, kann ich Euch sagen Happy

Ach ja, hätte ich fast vergessen, meine Menschen, Peter und Petra. Ganz schön verrückt die beiden...aber soooooooooooooooooooo lieb zu mir.
Ich darf eigentlich alles, na ja fast alles. Ich habe auch ganz viel Spielzeug bekommen, aber Peter Schuhe schmecken viel besser...nur verstehe ich nicht warum die sie mir immer wieder weg nehmen, dabei bin ich schon richtig weit mit dem rechten, oder war's der linke...ach is ja auch egal.

Auf jeden Fall habe ich die Familie vollkommen im Griff, auch meine Katzenkumpel. Deswegen habe ich den beiden Jungs auch erlaubt weiterhin bei Petra im Bett zu schlafen, auch wenn es dann etwas enger für mich wird. Aber dann muß Petra halt etwas weiter rücken, ist ja kein Problem, oder?

Und beim Fressen richten sich auch alle nach mir, bis auf Purzel, meine ganz große Liebe, die darf einfach alles bei mir machen...wenn sie mich so anschaut mit ihren wunderschönen Katzenaugen...ich kann ihr einfach nichts verwehren, sie ist ja so süss Wub

Aber das werdet Ihr ja bald alle selber sehen, wenn ihr uns dann hoffentlich ganz bald besuchen kommt.

Wann kommt Ihr denn...es warten ganz viele Leute auf Euch und bestimmt werden wir ganz viel Spaß haben...versprochen!!

So, ich mache dann mal eben Schluß, weil wir noch die beiden Islandpferde besuchen wollen...die Jungs müssen ja trainiert werden, übrigens bin ich da natürlich immer dabei, einer muß ja die Übersicht behalten.

Also, liebe Mama, sag doch bitte mal der Ilona, dass ich und meine Menschen sich ganz dolle freuen, wenn ihr kommt.

Bis dahin einen ganz dicken Knuffel von Deinem Sohn Bjandýr

PS:...hätte ich fast vergessen, heute habe ich meinen ersten Eckzahn verloren...man hat das weh getan, aber ich bin ja hart im nehmen und habe mir nicht anmerken lassen. Den Zahn lege ich heute Nacht unter mein (bzw. Petra's) Kopfkissen, mal sehen was die Zahnfee mir dafür bringt.Laugh
 
Norbert Elsenfeld schrieb am 30-07-2007, 15:44:24:
Hallo Ilona,
war mal wieder auf deiner HP und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Die Welpen sind einfach nur knuffig. So richtig zum liebhaben Wub . Wünsche dir alles Gute bis demnächst.

Liebe Grüße
Norbert
 
Katerina & Gryssli Schleswig-Holstein schrieb am 21-05-2007, 10:02:38:
Hallo Ihr Lieben! Die sind aber schön! Das ist eine
wunderbare Farbe geworden! Sehr selten! Das Gesicht
kommt wohl nach dem Vater! Dickes Küssi an Dyrgja,hat
sie super gemacht!Wir finden alle toll und freuen uns
auf weitere Bilder! Paßt schön auf Euch auf!
 
Marianne Schmallenberg schrieb am 14-05-2007, 23:40:47:
Hallo!
Wir kommen aus dem Hochsauerland, Ski-und Wandergebiet Rimberg. Das ist ein Ortsteil von Schmallenberg. Zu unserer Familie gehören 12 Huskys.
Ich kann nur sagen : Eure Seiten sind einfach KLASSE !! Macht weiter so !!

Liebe Grüße
Marianne und die Husky-Rasselbande

http://www.haus-zum-husky.de
Big Grin Big Grin
 
Marianne Schmallenberg schrieb am 14-05-2007, 22:47:05:
Hallo,

eine tolle HP und super Hunde habt Ihr.Macht weiter so.
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch bei uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Marianne und die Husky-Rasselbande

http://www.haus-zum-husky.de
http://www.husky-shop.de
 
Marianne Schmallenberg schrieb am 14-05-2007, 22:25:21:
Hallo,

eine tolle HP und super Hunde habt Ihr.Macht weiter so.
Ich würde mich auf einen Gegenbesuch bei uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Marianne und die Husky-Rasselbande

http://www.haus-zum-husky.de
http://www.husky-shop.de
Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.