Gästebuch des MSC-Kochersteinsfeld e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Vanessa, Beigang schrieb am 30-09-2010, 21:17:31:
Hey naja ist ja wenig los, z.Z oder?
Bin ja gespannt wie sich unsere ehem. Verein so schlägt!!! Big Grin Hoffe wir sehen uns bald wieder, wollte mal zu besuch kommen haben es aus Zeitgründen aber nicht geschafft, mal sehen wie es nächstes jahr aussieht. Auf alle fähle geratet Ihr bei uns nicht in vergessenheit, wir missen euch ganz doll und ab und an wünschte ich es wäre alles anders gekommen. Aber egal: Wünsche allen, ich meine wirklich allen Laugh ein schönes Weihnachtsfest und einen guten START ins neue Jahr, sowie Viel Glück und Spaß bei den noch kommenden Rennen!!!
 
Bernd schrieb am 02-06-2010, 23:34:21:
Hallo alle zusammen,

bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Habt Ihr schon mal was von Motorradfußball sprich Motoball gehört. Seeeeehr spektakulär. Und wen es interessiert entweder auf die Homepage oder nen Film unter http://www.kraichgau.tv den Motoballbericht anschauen.


Wer es sich mal gerne live anschauen möchte nächstes Heimspiel ist am 19.06.2010. - 19.00 Uhr in Ubstadt-Weiher.

Gruß Bernd
 
Jennifer Beigang Rostock an der Ostsee schrieb am 06-08-2009, 21:30:55:
Hey MSCler
wie läufts bei euch so in den Rennen und so
haben uns lange nicht mehr gemeldet...
aber hoffe der Rennsport macht noch genauso spaß wie damals
Viel Spaß und weiterer Erfolg im Rennsport
lg Jennifer Beigang
 
Kai schrieb am 06-07-2009, 14:47:06:
Hallo MSCler,

habe Eure Seite mit unserer verlinkt. Es wäre schön wenn Ihr das gleiche tun könntete.

www.ta-tsv-hardthausen.de.tl

Gruß Kai (Abt. tennis)
 
Hartmut Kroll bretzfeld-Waldbach schrieb am 14-06-2009, 22:58:15:
Hallo,meine 18 jährige leider zur zeit kranke , richtig kranke, rennbegeisterte Tochter sucht Kontakt zum Rennsport. Seit sie mit einer Rennviper in Magny Cours beim Worm up mitgefahren ist, tickt sie anders, fährt Kart und reitet usw. Fällt allerdings bis ca September aus. Hätten aber gerne Kontakt zum Rennsport.
 
Vanessa Beigang Rostock schrieb am 27-05-2009, 14:39:24:
Jaja, habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet SRY und bin auch sehr Traurig deswegen. Aber hey wenns gut läuft bin ich vielleicht bald wieder bei euch. Naja so oft geht hier ja auch keiner rein, falls ihr mal wieder kontakt mit mir und/oder meiner family schreibt einfach ne e-mail (habe ich angegeben) also ich warte. Noch viel Spaß und Freude beim fahren, drücke euch ALLEN die Daumen Big Grin
 
TSV Theater Stonesfield City schrieb am 26-12-2008, 15:56:32:
Herzlichen Glückwunsch
zu hervorragenden, superduper,1A,genialen, hypergailen Platzierungen in der Saison 2008.

Vollgas Grüße
Kai
 
Andre Beigang Hannover schrieb am 18-12-2008, 06:43:12:
Hallo Raser vom MSC !

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr , sowie viel Erfolg in der nächsten Saison!
Liebe Grüße
Andre aus Hannover
 
Michael schrieb am 15-09-2008, 15:00:03:
Hallo ihr aus Baden-Württemberg? Big Grin
 
Sandro schrieb am 26-05-2008, 13:09:54:
Vielen dank an die theatergruppe des tsv harthausen im namen aller slalomfahrer
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.