Willkommen im Gästebuch der Bonebreakerz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
M@ster schrieb am 14-05-2004, 09:55:16:
watt is das denn Mr. Green Mr. Green Mr. Green

na ihr nabs euch gibt es auch noch schade dacht e das ihr euch nciht lange haltet do ohne memberz aber wie heißt es doch so schön unkraut vergeht nicht naja hoffe ihr macht bald mal die hp fertig ihr flaschen also hf&gl euch 3 nabs Big Grin
 
nene schrieb am 22-04-2004, 12:50:00:
äaehm maul
und was is das denn für ein schwuler kerl der sich nich traut seinen namen da hin zu schreiben
 
egal egal schrieb am 15-04-2004, 15:31:55:
Was ist den das fuer ein schwules vorwort!!!!! sind friedfertig!!! assis!!!
 
=]BB[= Overlord schrieb am 27-03-2004, 09:41:00:
!! WICKED !! Hmmm. After aufreissen sodass ein Bus drin wenden kann? Bestimmt ein beklemmendes Gefühl nen Bus im Hintern kleben zu haben. Fear !!STAY TUNED!!
 
=]BB[= Ragman schrieb am 26-03-2004, 17:02:54:
Haha du wolltest dich doch nie wieder ins GB eintragen, ausserdem glaube ich nicht dass du jemandem den a....rsch so weit aufreissen kannst, dafür sind deine arme viel zu kurz.
Aber ich muss schon sagen, echt coole page is das, respekt

Who ever loses.......we win
Fear
 
nene schrieb am 26-03-2004, 16:51:40:
erster !!!!!!!
und tobi wehe dir du machst das wieder neu dann reiss ich dir den after(darf ja keine bösen wörter benutzen) so weit auf das ein bus drin wenden kann LaughLaugh
und alle macht dem vitamin G
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.