Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [91] 
Larissa schrieb am 24-11-2016, 08:22:01:
Hallo zusammen,

gerne hätte ich gewusst, wann die Winterpause in 2017 beendet ist. Wir wollen gerne Anfang März euch beuschen kommen
Viele Grüße
 
Mirjam, Michael & Tobias Warendorf schrieb am 06-03-2016, 13:19:19:
Hallo Kameraden,
bei unserem Besuch ( Sommer 2015 ) wurden wir sehr herzlich empfangen. Euer Museum hat uns drei sehr gut gefallen. Mit Manni haben wir sofort Freundschaft geschlossen, und sind bis jetzt immer noch in Kontakt. Gerne kommen wir noch einmal wieder...
Gruß
 
Harald Duisburg schrieb am 05-07-2015, 18:22:15:
Hallo Kameraden, heute standen wir schon zum zweiten Mal vor verschlossenen Türen, was wie im letzten Jahr für reichlich Tränen bei unserem vierjährigen Enkel sorgte. Nach der Vorfreude war am Ende nur noch die Enttäuschung groß. Hatte extra noch die Öffnungszeiten auf dieser Homepage gecheckt - Dienstags bis Sonntags war dort zu lesen. Auf dem Hinweisschild am Bahnübergang steht sogar noch, dass täglich von 14 bis 17 Uhr geöffnet sei. In der Tür hing dieses Mal wenigstens ein Hinweis mit der dritten Version der Öffnungszeiten - Dienstags bis Samstags ist nun wohl aktuell. Mich als Feuerwehropa eines enttäuschten Enkels ärgert es noch zusätzlich, dass wir mal wieder etliche Kilometer umsonst durch die Landschaft gegurkt sind. Ob wir es noch einmal versuchen werden, ist fraglich. Schade, denn der Kleine ist absoluter Feuerwehrfan.
 
Krüger schrieb am 26-10-2014, 19:53:08:
Moin,

Nach einigen Jahren wollten wir heute mit unseren Kindern einzweites Mal das Museum besichtigen. Beim ersten Mal waren wir etwas enttäuscht, viel Fernmeldetechnik und leider zu den meisten präsentierten Stücken keine Infos. Da wir uns selbst mit der Materie beschäftigen, war das für uns nun nicht so schlimm. Dann kam der Umbau und heute hatten wir noch in der Tagespresse nach den Öffnungszeiten gesehen. Leider standen wir vor verschlossener Tür, ein DIN A4-Schild wies auf die Winterpause ab 1.11. hin, ein weiteres darauf, dass das Museum krankheitsbedingt geschlossen sei. Die Fahrt war als völlig umsonst. Schade, wir sind enttäuscht, den Weg umsonst gemacht zu haben, wünschen allen, die dort zuständig und offenbar durchweg krank sind, gute Besserung und fahren beim nächsten Mal ins Feuerwehrmuseum nach Zeven.
 
Willma Randa Türkey schrieb am 03-02-2014, 11:36:20:
Museum ist gut! Smile
 
Karsten Nordhorn schrieb am 30-10-2013, 19:53:02:
Hallo Freunde,

war vor kurzem im Museum gewesen hat mir sehr gefallen, schade das Die Fahrzeughalle noch nicht fertig ist.
Ich hoffe das Sie beim nächsten Besuch soweit ist. Macht weiter so.......Grüße aus Nordhorn
 
Karsten Nordhorn schrieb am 05-09-2013, 20:55:46:
Hallo Freunde,
ist das Museum schon fertig gestellt, wir möchten es besichtigen.......
De aule Füürweähr Nordhorn e.V.
Grüße aus Nordhorn
 
Karsten Ullrich Nordhorn schrieb am 19-05-2013, 15:38:54:
Moin, hat die Eröffung schon stattgefunden?
Grüße aus Nordhorn
 
Aaron Siebert schrieb am 13-05-2013, 12:23:27:
moin
 
g schrieb am 13-05-2013, 12:21:58:
ok
 
Ghost schrieb am 16-01-2013, 12:47:51:
Nicht traurig sein!
Freud Euch auf den neuen Versuch in der neuen Saison.

Mit friesischem Gruß
 
Karsten Ullrich Nordhorn schrieb am 23-12-2012, 10:36:49:
Wiklich Schade, das die Winterpause eingeleutet worden ist,ohne es auf der Homepage nicht bekannt gegeben worden ist.Standen vor verschlossenden Türen.
 
Karsten Ullrich Nordhorn schrieb am 18-12-2012, 18:58:56:
sind die Öffnungszeiten zu Weihnachen 2012 geändert?
 
julian duisburg schrieb am 28-05-2011, 13:03:06:
wir waren mit der klasse 6b am 25.5.11 aus meiderich war sehr toll
 
Karl schrieb am 05-12-2010, 13:31:46:
Ich suche einen Mercedes Dü Do kurz und hoch. Das Modell gab es als Rettungswagen, Notarztwagen oder Krankenwagen auch beim Bund dann in Grün. Bis Baujahr 1985. Unbedingt ein Diesel mit 86PS oder mehr. Oder eine Umbau von Benziner auf Diesel.
Keine Lang-Version, keine Niedrige, weil die für meinen Alltag nichts taugen. Wer hat so einen Bus und will ihn verkaufen? Am besten ein Depotfahrzeug in Originalausstattung und ohne Umbauten. Bitte Fotos senden!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [91] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.