Gästebuch von kissinangel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
MAT Rügen schrieb am 08-01-2004, 00:06:44:
Huhu, Jacky... jetzt warste aber schnell weg...Sleep...und ich sitze jetzt noch hier, und studier deine hp... Cool...erfährt man endlich mal ein bissel mehr von dir Cool...Also, ich find deine site total interessant, witzig und an manchen Stellen auch ganz schön nachdenklich stimmend...SmileHast du toll gemacht WubSchöne Grüße WinkMAT
 
Sidney Sachsen schrieb am 07-01-2004, 18:24:45:
hi mausi
na wie gehts? ich find deine hp echt klasse und echt schön.
mach weiter so!
hab dich lieb Wub
knudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllWink
 
Avril Lavigne Kanada schrieb am 06-01-2004, 22:15:27:
Hoooooi Jacky *looooooooool+
Schööööööne Page!!!!! Echt!! Mach weiter so! Noch vieel Spaß beim Gestalten deiner Homepage ich guck öfter ma vorbei Smile also ja ich weiss net was ich noch reinschreiben soll!!Evan is HOT!!!!
Tounge Und Avril is COOOOOL Laugh

LIEB DICH Wub Wub

Deine Avril oder Ebony oder Chrissi
 
Avril Lavigne Kanada schrieb am 06-01-2004, 22:07:37:
Hoooooi Jacky *looooooooool+
Schööööööne Page!!!!! Echt!! Mach weiter so! Noch vieel Spaß beim Gestalten deiner Homepage ich guck öfter ma vorbei Smile also ja ich weiss net was ich noch reinschreiben soll!!Evan is HOT!!!!
Tounge Und Avril is COOOOOL Laugh

LIEB DICH Wub Wub

Deine Avril oder Ebony oder Chrissi
 
Nia schrieb am 06-01-2004, 21:58:42:
hoi jackschen!
ich write dir ma hier rein *gg* Also die Page is voll toll und dein zimma! wollen wa tauschen? Die poster darfste auch mitnehmen Laugh. und du bist ja so süß!Wub
lüb dich
knuddääääääääl
NiaWub
 
Tristitia schrieb am 06-01-2004, 21:55:29:
irgendwie hab ich schonmal n eintrag hinterlassen.. aber da ahs hier anders aus.. hm?
na ja.. trotzdem hüppsche HB und mach weida so!
hab dich gern Wink
Dschousie
 
Kissinangel schrieb am 06-01-2004, 21:17:40:
Huhu! Ich test's mal! =)
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.