DJBCP Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
hops schrieb am 13-01-2004, 02:22:10:
Die neue version ist genial, danke.
 
Hannibal schrieb am 12-01-2004, 17:01:58:
Wusste gar nicht daß DVDShrink schon wieder ne neue Version draussen hat. Danke dass Du sie mit eingebaut hast...
 
Frankie schrieb am 11-01-2004, 11:56:49:
Das neue DVDShrink was du eingebaut hast in die neue Beta is ja obergeil, danke...
 
Frankie schrieb am 08-01-2004, 04:34:42:
Oooopppss!!! Was ist denn mit der Seite passiert? Schaut gut aus. Hab mir die neue Beta runtergeladen, funzt tadellos. Weiter so!
 
Wutzi schrieb am 07-01-2004, 21:35:39:
Neue Beta schon draussen? Gleich mal testen, sogar der neue vp6 codec mit drin. Sauber. Vielen Dank und weiter so.
 
pentium schrieb am 07-01-2004, 02:29:18:
hey alles klar =D wollte jetzt mal bei deiner page vorbei schauen.
gtuss pentium
 
Wutzi Irgendwo schrieb am 07-01-2004, 00:52:52:
Ich hab das mit der neuen Beta im Forum gelesen, die die nächsten Tage rauskommen soll. Da freue ich mich doch ganz besonders drauf.
Hoffe doch dass die Seite ganz schnell und ganz dolle bekannt wird, die Leute hier sollten wirklich Werbung machen. Weil das ist endlich mal ein Pack dass mich wirklich zufrieden stellt.
Nur weiter so und viel Erfolg.
Ciao
 
Hannibal Dortmund schrieb am 06-01-2004, 21:13:22:
Muss sagen, dein Codec Pack geht ab wie Schmidts Katze, danke und mach weiter so...Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.