Mein Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag, egal ob Lob oder Kritik...#0D#0AMöge die Macht mit euch sein, euer Kätzchen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [138] 
El Stephano Hier schrieb am 20-01-2002, 20:44:45:
Hi, villeicht komm ich bald in deine Klasse Smile . Näheres dazu in einer Woche. Ansonsten sehen wir uns morgen, ach ja, ich wollte ausserdem noch Werbung für meine neue HP machen. Also schau mal drauf und sag mir deine Meinung!
 
Bhelia schrieb am 11-01-2002, 16:37:21:
Moin, moin ihr Lieben!!!
Danke erstmal für die vielen Geburtstagsgrüße und -gratulationen. Ich hab mich riesig gefreut - wobei mir aus gewissen Gründen gar nicht nach Geburtstag war. @ Mum *zwinker* Smile

*knuddäääääääääääääällllllllllllll* an alle, möge die Macht mit euch sein, immer. Eure bhelia
 
Kim Lee der Ewokhütte schrieb am 11-01-2002, 14:53:57:
Hallo mein Kätzchen!
Hoffentlich war die Post heute gnädig und du kannst bald die gleiche Aussicht genießen, wie meinereiner. *g*
Fühl dich ganz doll geknuddelt.
*knuddäääääääääääääääälllllllllllllll* yap yap
hallallouuuuuuuuu Smile
Für morgen wünsche ich dir viel Spaß, deine Motztigerchen, Kim.
Hab dich ganz doll lieb. Smile
 
Dea Regensburg schrieb am 10-01-2002, 18:47:01:
Hallo Bhelia,

auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

Gruss,
Dea
 
Jesa schrieb am 10-01-2002, 16:45:37:
ups, tschuldigung, das war ein wenig zu groß...
 
Jesa Europa schrieb am 10-01-2002, 16:44:39:
Nabend Bhelia,

alles, alles liebe, gute, schöne zum Geburtstag. : O )

Ich wünsche Dir auch noch ganz viele Marmeladen-Gläser.

LL&P Jesa
 
mum von zuhaus schrieb am 10-01-2002, 13:34:56:
Vor 17 jahren fiel ein stern vom himmel,direkt in meine arme.Ich wünsche dir,dass du auch in diesem jahr weiterleuchtest und viel licht in die herzen anderer lenkst.Alle deine wünsche und träume mögen in erfüllung gehn,die gut für dich sind.
Ich hab dich ganz doll lieb,
Dicken knutsch von deiner vergesslichen und manchmal motzigen mum
 
Shyna schrieb am 08-01-2002, 18:16:11:
*g* zu meinem Bericht noch mal was: Das mit den 10 km hab ich nur geschätzt, außerdem wenn man den Gegenwind mit einrechnet kommt man bestimmt auf eine solche Länge. *G*

CU
Shyna
 
Jesa Minden schrieb am 02-01-2002, 01:10:58:
nabend,

website des monats? oh..*rotwerd* dankeschön.

und ich bekomm die bilder rechtzeitig drauf..denk ich. *g*


gruss, jesa
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [138] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.