Gästebuch von Mic


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
dennis Neuwied schrieb am 26-05-2002, 15:49:49:
hallo!deine page is ganz okay!
Wink
kannst ja mal bei mir vorbeischauen und mir in mein gästebuch schrieben wie du meine page findest!
bye
 
Legomatzl schrieb am 16-02-2002, 21:08:03:
Nochmal Hallo!
hab was vergessen:
Darf ich mir von dir das Wolkome - Logo kopieren und auf meine HP geben??????
Bitte sieht nämlich echt cool aus Smile !!!!!!!!!!!!
 
Legomatzl schrieb am 16-02-2002, 21:02:11:
Hi, dudda!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
cool HP was dudda hast!
Schau doch mal wieder auf mei HP!!
is scho voll cool
hahahaha
und schrrreieieieibebebe in mein gästebuchallll
Wink
Wink
Wink he kennst den O(->
Wink
O
---
|
/
 
Christian (sTäF) Dortmund schrieb am 10-07-2001, 13:19:15:
gudääääään..

kenn disch zwa nisch,bin aba dursch zuFaLL hia geLandet..dei homePage is ganz graZz,goiL gemacht..naYa mach weida so und bLaib sauBa..tschYa..

p$: schraib au ma biddä bei mia in mei guestbook und vodä ma..und die andan hia uch die dat Lezen..thx =)
 
Lagomatzl schrieb am 23-06-2001, 18:51:28:
Hallo ich bins. Danke für den Eintrag. Du wolltest das ich auf deine Homepage schau. Hab ich getan und sie sieht nicht schlecht aus! Meine zweite Homepage:www.beepworld.de/members7/romulus
Kannst mal drauf schaun? Ist noch nicht groß und funktioniert noch nicht so gut.
 
Funfinder schrieb am 29-04-2001, 17:18:42:
Aus dieser seite kann was werden
Weiter so
 
Gonzo schrieb am 25-04-2001, 20:46:12:
Grüsse an den Webmaster Kolegen
 
Mic28x schrieb am 26-11-2000, 19:49:55:
Hallo Leute würde mich freuen wenn ihr mal was
schreibt
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.