Gästebuch von zimmon


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
nicole schrieb am 25-02-2004, 20:36:26:
Hey typ!!!!
Paula hat schon Recht!!LaughWahrscheinlich hast du so auf deine HP geöffnet und geschlossen dass dann irgendwann da so 100 stand!! OPFER!!! deine hp ist echt was für senioren!!!
Was eigenes machen kasnnste auch nicht ne??? ALLES NACHMACHEN ja das haben wir gerne!!!Wub
Viel Spass noch beim basteln an deiner Sleepsuper tollenLaugh HP!!
Nicole
 
Paula (das Phantom des Zimmons) schrieb am 24-02-2004, 19:39:20:
Nach deinem Besucherzähler wie der mal aussah hab ich nie gefragt! Lesen ist schon eine schwere sache für WHG Schüler 8 nur wie gut das ich nicht auf dieser Schule bin *g*) Laugh
Ahja und ihr könnt gleich aufhören zu Rätzeln wer ich bin, da kommt eh keiner drauf!!! Cool Also keep cool Happy und mach mal was an deiner "neuen" Homepage für Leute über 90 Wink
 
cYcLoNe schrieb am 24-02-2004, 17:09:26:
paula??? hmmm wer könnte das sein
 
zimmon schrieb am 23-02-2004, 14:42:20:
oh man du opfer. ich hab die hp neu gemacht, deshalb ist es klar das nicht so viele besucher da waren. ausserdem hab ich nicht so einen schwulen beepworld besucherzählert. auf meiner alten hp hatte ich über 3000 besucher du ewige jungfrau
 
Paula (leider heiße ich nicht so!!) schrieb am 21-02-2004, 21:16:21:
Hey Junge deine Homepage ist ja voll für den Piep!!!!Laugh Echt viele Besucher, da gehen ja mehr Leute auf die Hp von meinem Opa!!!CoolMein BEILEID!!!Wacko
Hast wohl keine freunde außer deinen tim und noch was, MANN zieht die socken bei nen deine heißen Fotos aus, das sieht schlecht aus!!!!Fear
 
cYcLoNe schrieb am 09-02-2004, 20:26:05:
wowowowowo
 
Herty schrieb am 09-02-2004, 20:24:16:
jA jA DER ZIMMON WIEDERWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWacko
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.