Gästebuch von texasherb

Hallo in meinem Gästebuch.#0D#0A#0D#0AHier kannst Du mir persönliche Nachrichten hinterlassen.#0D#0A#0D#0AIch freu michüber jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Senta schrieb am 01-12-2004, 01:16:23:
Hallo Tex

Wir vermissen dich.Hoffen das du bald mal wieder etwas Zeit hast und uns nochmal besuchen kannst.
Gruss Senta
 
Veria schrieb am 05-09-2004, 04:14:09:
Sad Immer noch kein Tex
Da gibt es jemand der schon ganz krank ist vor Sehnsucht.
Wub Sad
 
Senta schrieb am 23-06-2004, 21:47:54:
Wo bist du denn .Vermisse dich . Sad
 
Senta schrieb am 08-04-2004, 00:49:55:
huhu tex . Mach auch nochmal eine Runde durch die GBs . Die sind ja wie ausgestorben. dabei sind die doch so schön . Wünsche dir schöne Ostertage.hoffe du hast bald mal wieder was zeit .cermisse dich .Gruss Senta
 
Dakala schrieb am 11-02-2004, 22:26:22:
Hi Tex,
ich wollte hier mal rein schauen. War ja ewig nicht mehr hier. War ich eigentlich überhaupt schon mal da?? ka.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß Dakala
 
Sandra schrieb am 03-02-2004, 11:03:53:
HAllo Tex
Mal rein komme und dir einen Frühlingsstrauss mit bringe.Wub.
Denke vom Winter haben wir wieder genug.
Inh viele liebe pack und sie dir auf dem Tisch stelle.

Gruss Sandra
 
Sam schrieb am 28-01-2004, 20:35:40:
Hi Tex,

hmm...was soll ich jetzt hier schreiben? Also erstmal beeindruckender Adler *g*
Wie wäre es dann noch mit 'nem Spruch:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Viele Liebe Grüße
Sam
 
Annika schrieb am 27-01-2004, 17:52:17:
Hallo

Sehe mir gerade die GBs an .Die sind ja total schön alle.
Ich wünsche dir einen schönn Dienstag abend noch und einen stressfreien mittwoch .
Gruss Annika

PS: Dich würd ich mich als Patient auch anvertrauen .Ihr macht das im Hospital echt gut. Respekt
 
Flo schrieb am 25-01-2004, 11:54:01:
Why worry?
There are only two things to worry about -
either you are well or you are sick.
If you are well,
then there's nothing to worry about,
but if you are sick,
there are two things to worry about -
either you get well or you will die.
If you get well,
there is nothing to worry about.
If you die
there are two things to worry about -
either you will go to Heaven or to Hell.
If you go to Heaven,
there is nothing to worry about.
But if you go to Hell,
you'll be so damn busy shaking hands
with old friends -
You won't have time to worry!

Don't worry be happy! Flo Wacko
 
Senta schrieb am 24-01-2004, 19:02:36:
Hallo Tex
Du sagtest m,al das du eventuell noch Intresse an ein Western RPG hast.Schau mal im Communyty und geg auf den Link Western-Eldorado-RPG oder nimm das.

http://27602.rapidforum.com/ Wir sind wahrscheinlich ohne dich schon drei.ICh hab in der Westernstadt schon meine Anreise geschrieben.Wenn du willst und Lust hast bring dich ein.Mal sehen ob und was es gibt.
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.