Gästebuch von Schwerter handel

Das hier oben bin ich

Ich freue mich , dich hier begrüßen zu dürfen

Sag mir deine Meinung , aber richtig .

Lokmanni schrieb am 26-01-2005, 17:43:02:
Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe "Anti-Faker auf eBay" freuen sich sehr, den Schwerter-Handel als neues tatkräftiges Mitglied aufnehmen zu dürfen und wünschen Euch viel Glück und immer gute Geschäfte auf eBay.

Manni (Lokmanni)

Fitzek schrieb am 23-01-2005, 09:56:27:
Hallo,

paßt schon alles, nicht alle Powerseller sind so wie die paar, die immer posten

Gruß von einem Powerseller, der nicht die goldene Anscheißnadel auf dem Kuvert trägt

joachim

Resi Langerak Ergste schrieb am 19-04-2004, 13:56:22:
Tounge Hallo.
Ich finde du hast wirklich immer interressante Artikel in deinem Shop.Ich sollte mir auch so etwas zulegen.Alles echt toll dargestellt und beschrieben.Macht bestimmt einen Unterschied wenn man sich solche Mühe gibt.
Liebe Grüsse
Resi

Hirni Die Welt schrieb am 12-04-2004, 23:13:37:
Warum guckst du denn so böse ?Wink