Gästebuch von diefliege und onkelVoM


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Nightchild hinter der milchstraße schrieb am 20-07-2004, 19:17:37:
huhu ihr beiden Smile
so, dann will ich euch doch auch mal was hier rein müllen. Big Grin schicke seite habt ihr gebastelt, so... gelb *ggg* aber hat irgendwie was.
am geilsten is zwei irre in wahrschau - ihr seid echt total beknackt, aber deswegen habsch euch ja auch so lieb Tounge
hm ja, mehr habsch jetzt auch grad nit zu sagen.. macht weiter so *knuddl*
anna
 
Annü Neuzz schrieb am 09-07-2004, 23:21:43:
Also um es nochmal zu schreiben, ich hab grad an der HP rumgebastelt un sie is ein wenig aktueller Smile

also müllt hier weiter rum un freut euch so wie me Laugh

Big Grin Blink Wink

mfg Annü
 
katrüün schrieb am 25-06-2004, 13:10:13:
bei euch geht auch nix mehr. wird zeit das de ossiratte mal wieder in pott kommt *lol* großes treffen im hbf in d-dorf? jo wär auf alle fälle lustig.
haut rein!
 
S und M nahmezustand schrieb am 08-03-2004, 19:41:11:
LaughLaughLaughLaughLaughLaughCoolCoolCoolSadSadSadHappyMadCoolWubWubWub


Muhhahahah Sleep
 
S und M Noi-SS schrieb am 08-03-2004, 19:38:14:
Der ultra böse mega mad Smilie Mad ist voll ultra mega böse. Wacko
Die Nagelschere ist silber und klein und liegt auf einem schwarzen Blatt. Nachts ist es kälter als draussen und morgen ist Dienstag von morgens bis abends und abends mit Beloichtung. Bier ist größer als grün. Das SChiff ist vorne hinten als höher.
Die Indianer kommen!


...

Die Spinnen die Römer sind beide ganz voll doll. Laugh


MäfG CoolCool
Marscha

Heil Sieg ... Bus bauen
 
fear KÖLN schrieb am 06-03-2004, 01:50:27:
hi ihr beiden
eure hp ist nicht schlecht weiter so
bis irgentwannWink
fear
 
piratoz schrieb am 26-01-2004, 19:38:23:
uh ich bin der zauberer
 
piratoz schrieb am 26-01-2004, 19:25:59:
hallo
 
Vivien Kaltenkirchen schrieb am 09-01-2004, 22:35:51:
hi ihr beiden Smile)
ich find eure hp echt supper gelungen macht weiter so

*knuddel* VIKSmile
 
wz BETT schrieb am 07-01-2004, 19:36:40:
juhu, ich wurde gegruesst...Cooljo, ne, also ne ganz nette hp, so, lustig zu lesen und soSmileja, ansonsten find ich das sehr lustig mit den tollen smileys Wubhier irgendwie...hm jaaa...man sieht sich bestimmt nochma irgendwann im chat, aber irgendwie hab ich da im mom net sooo bock drauf weil: Sleephm...aber...ne...manchma binsch ja dochnoch daLaughund sowas...so, ich glaub, ich hab genug muellMr. Greengeschrieben...aber ich hoff, dass es euch trotzdem freutWink so, also...Wink bis denne mal, neWubtschöööööö ps: was mich ma grad stoertFearis, dass man hier nich enter druecken kann, weil irgendwie...probierts halt selber aus, geht halt netSadMadSad Mad so aber nu: tschööööööö Wink un jetzt nochwas: man MUSS sein alter eintragen nurma so: da steht: Wink ist kein alter...tze
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.