Das Gästebuch von Regendorf

Für Nachrichten und Wünsche

a schrieb am 27-04-2006, 00:45:24:
Mr. Green

Gemeinderat Josef Weinmann schrieb am 01-01-2005, 17:57:56:
Ich wünsche den Lesern dieser Homepage sowie allen Regendorfern ein glückliches Jahr 2005

Joyce Glick schrieb am 26-09-2004, 03:36:51:
Habe de Ehre! Hallo Regendorf, I miss everyone and wish I was there. Hope alles gut.

Allies Liebe Joycee

Joyce Glick schrieb am 26-08-2004, 05:24:41:
Hallo again, just checking out the Regendorf page and wanted to thank you for putting in the photo of the stone that Stany did, it looks Super. Tell everyone Gruss Gott for me. Missing Regendorf a lot. Sad

Horst Bach schrieb am 02-08-2004, 22:43:45:
Hallo , möchte gerne den Verfasser der Homepage kennen lernen. Da es bei der Darstellung des EC-Regendorf doch ein wenig "mau" aussieht.

M.f.G.

Horst Bach

Kassier und Sportwart des EC-Regendorf

Joyce Glick schrieb am 01-08-2004, 02:40:18:
Habe de Ehre, Finally made it home to American. Long trip. Just checking out Regendorf. Hope everyone is well and tell everyone hello, thank-you and send my love. Joycee Wub