Mein geniales Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
GabberQueen(Jessy) Kamen-methler schrieb am 14-04-2001, 14:10:07:
Hallöchen Sweety,na wie gehts dir??Mir geht es super.Ich fahre heute Abend zur Hellraiser.Hab dich ganz ganz ganz doll lieb
 
Peter Mülheim schrieb am 11-04-2001, 07:34:34:
Smile
Hallo Denise,
bin auf einen Gegenbesuch bei Dir,
Deine geniale Homepage ist Dir gelungen,
werde mich hier noch ein wenig umschauen,
liebe Grüße
Peter
Wink
 
DjFahrstuhl Aus dem wunderschönen Bergkamen schrieb am 10-04-2001, 22:40:23:
Hi kelines, na wie geht´s dir? Mir geht es ganz gut? Ausser das ich nicht ganz so genau weis was ich in denn ferien machen soll. Ach am besten ist ich bleibe zuhause und geniesse die ferien ganz bequm und relaxe mal richtig. Ach ab und zu werde ich dann auch an dich denken. ach was meker ich dir hier ide ohren zu, die geht es bestimmt auch nicht besser. ok mein kleines mach es besser als ich. ciap Hab dich ganz doll lieb
 
Sonnenbluemle20 Dat wunderschöne Lünen ;O) schrieb am 20-03-2001, 20:17:40:
Huhu! Mh weiss ja garnet was ich hier ein schreiben soll.**grübel** Mh ja also dat find ich ja super klasse das du meine Schriftart hast! Einfach goil! Naja was sonst noch , mh is echt schwierich.naja gut dann mach mal weiter. cY@ by aol Wink .lass dich net unter kriegen! ***knuddääääl*** und buss aufs nasi.
 
Robin (Rj) LONDON schrieb am 18-03-2001, 19:35:02:
Hi mein Schatzi! Na wie gehts? Ach ja sorry darf ich ja nicht sagen (schatzi)! Also Hallo! Ich sollte dir was auf dein Gastebuch schreiben! Ich weiss avber ent nicht was ich schreiben soll! AMOKSCHEISSE! Ich wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe! Also bleib so lieb auch wenn ich dich nicht persönlich kenne!! Also Mach gut! powered by Rj! Check it out! CYA! HDGDL!
 
Sag ich nicht... Kamen schrieb am 17-03-2001, 18:04:33:
hi denise! ich wollte dir nur sagen,das ich dich unendlich doll liebe, egal was passiert,aber ich traue mich nciht,dir es zu sagen,weil du ja einen freund hast,aber ich werde es dir bestimmt irgentwann sagn!!
bis dann,
der unbekante
 
Ingo Hamm schrieb am 15-03-2001, 00:32:07:
Hallo meine kleine Freundin,coole Page hast du dir da gebastelt,das wollt ich dir nur sagen also bis später dann und bleib sauber wir sehn uns ,Ingo
 
DjHietkamp Kamen schrieb am 13-03-2001, 22:45:39:
YESSA, deine Page ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, doch hat sie in einigen Textabschnitten der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen.Aber sonst ist deine Page echt total stark.
ok,Smile Hanni, ehrlich,du lässt dir wirklich sehr viel einfallen.was würd' Stefan Raab sazu sagen?: !!RESPEKT!! Smile Smile Smile
 
wutzelman schrieb am 13-03-2001, 13:54:46:
hast ja schon ent viele in deinem gästebuch aberegal! hast du kiene fotos von dir auf deiner Homepage?
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.