Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Marius schrieb am 28-09-2004, 20:23:32:
bla bla bla
kein bock mehr hier was zu machen
 
Marius Bergisch Gladbach schrieb am 20-08-2004, 20:10:30:
Hi heut fahrn wir(Rocko und ich nach kössen deshalb ist die Seite ca. 2 wochen geschlossen.Es wird nicht mehr daran gearbeitet,sie ist zwar noch aufrufbar aber es kommt erstmal nichts neues,
cu Marius
 
Marius schrieb am 09-08-2004, 16:35:27:
Kössen wird hammergeil.
 
Herr Bert Schildgen schrieb am 04-08-2004, 16:07:33:
hi rocko du Gangsta,
hier geht nich so viel.KA,kein bock mehr
Freu mich auch auf kössen das wird sicher geil.Danke das ihr das lest
Naja man sieht sich ciao
Marius
 
Hans Wurst BGL schrieb am 04-08-2004, 15:45:57:
allô.
Hier is der Rocko.
Was geht denn da draußen bei euch? Ich wollt nur mal sagen: Ich freu mich auf Kössen! Danke für eure Aufmerksamkeit.
Rocko


Achja, nochwas:

RAMMS+EIN 4 ever
 
weiß ,ein namen nicht schrieb am 23-07-2004, 20:27:15:
hallo
 
/ schrieb am 21-06-2004, 16:45:32:
Q@g9 o2 ojk p,sad-- icon 2
 
Marius Schildgen schrieb am 11-06-2004, 23:33:38:
Hi leude,alles klar
was gehten so ab bei euch?
okay ciao
Marius =)
 
Marius schrieb am 23-05-2004, 18:32:55:
Hallo erstmal,ihr denkt sicher darüber nach warum hier alles so schwarz ist oder,und wenn nicht ist es auch egal ich sags jetz mal in nen paar sätzen.:
unsere kleine katze tuja ist gestern nacht angefahren worden und gestorben.Wir haben zwar schon eine neue aber ich werde sie nie vergessen........!
mehr will ich und kann ich dazu nich schreiben...
ciao
Marius.
 
@ schrieb am 16-04-2004, 21:47:22:
[img]http://IMAG0034[/img]
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.