Gästebuch von Marcus Römer

Hi Leude!#0D#0A#0D#0AHier Könnt ihr euch eintrage, wenn Ihr wollt.#0D#0A#0D#0AEuer Marcus
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Der Schreiber mit dem coolen Füller schrieb am 23-05-2001, 19:10:20:
Diese Homepage ist langweilig!!!
Ich schlaf ja jetzt schon eiiiinnn. Kannst du nicht mal mehr Pep in die ganze Sache brinegen? Gähn. Naja, aber es hat ja nicht jeder das Zeug dazu. Und noch was, der Hintergrund passt überhaupt nicht zum Rest deiner HP. Achja, bevor ich noch einschlafe, das mit Moorhuhn da unten ist doof. Mach lieber im Menü etwas extra. Abbber nun geh ich lieber bevor ich noch ganz in einen 100 jährigen Schlaf verfalle. "gäääääääääääähhhhhn"
Tschüß!
 
Christina Deutschland schrieb am 25-03-2001, 18:03:29:
Hallo,
trag mich mal ein hier.Mir gefällt es soweit ganz gut.
Nur? Der Hintergrund könnte besser sein sowie die Seiten vorne so das sie richtig untereinander stehnSad sorry
Christina
 
Thibault schrieb am 24-03-2001, 19:49:07:
Yo!Hard,was 'n geiler Sound!Mission:Impossible Rules!!!!!!!
Yeah,dieser Sound is cool,Maggi!
Wink
 
Thibault schrieb am 16-03-2001, 14:24:13:
yo!Maggi mach ma andere music am anfang hin,dat nevt langsam.Wir wissen wer du bist,Malli,du musst dich net verstecken,aber mit dem,was du schreibst-Mädel geh' heim!*gg
Wink
 
wer bin ich bloß????????? schrieb am 14-03-2001, 20:50:27:
HALLO MARCUS.
ICH FINDE DEINE HOMEPAGE EIGENTLICH GANZ OK.
ICH WÜRDE DARAN NIX MEHR ÄNDERN ,WEIL SIE IST EIGENTLICH GANZ IN ORDNUNG.
ALSO DANN MACH WEITER SO NEIN NEIN ,ALSO WEIß NET WAS ICH DIR HIERHINSCHREIBEN SOLL,WEIL DU WEIßT MIR FÄLLT NIE WAS EIN,NAJA STIMMT GAR NET ,ABER EGAL,ALSO DANN MACH ES GUT.
HÖRE AUF,WEIL ICH NET WEIß WAS ICH HIERHINSCHREIBEN SOLL,NUN GUT DANN TSCHÜSS
 
Noch mal Thibault!*g schrieb am 13-03-2001, 17:08:03:
Und um dein Gästebuch zu füllen,bist du ja selber zuständig,wie man bei 1)-3) sieht...Wink

Deine Site ist spitze!Voll cool!(Hey das sag' ich nur,weil der Maggi mich dafür bezahlt hat...*g)

Wink
 
Noch mal Thibault!*g schrieb am 13-03-2001, 17:07:35:
Und um dein Gästebuch zu füllen,bist du ja selber zuständig,wie man bei 1)-3) sieht...Wink

Deine Site ist spitze!Voll cool!(Hey das sag' ich nur,weil der Maggi mich dafür bezahlt hat...*g)

Wink
 
Thibault schrieb am 13-03-2001, 17:04:13:
Hi!Jetzt ist also auch noch 'n Begrüssungs-Text da!Is ja stark,Maggi!Du gibst dir ja richtig viel Mühe!Smile

Weiter so!(Jemand muss das Web doch mit Schrott füllen,also,warum nicht der Marcus?)Wink
 
Baby schrieb am 13-03-2001, 15:17:26:
Hi!!
Ich hoffe du schreibst mir mal ne eMail!!
Smile !! Danke
Kuss Baby
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.