Gäste buch von BenZztOwnKiilAh

Hey Leute habt ihr Fragen oder Anregungen, oder wollt ihr mir einfach mal mailen? Dann schreibt mir!

Pathfinder187 lionhole schrieb am 09-04-2001, 19:21:51:
hey granza italolover wie gehts?rat mal wer ich bin.wie siehts aus warum lädst du keine musik auf deine homepage? sonst komme ich nicht wieder.

Toni Benztown schrieb am 15-03-2001, 21:30:15:
hey piccolino come va????
was machsch morgen???
fatti sentire!!!!!
CIAO !!!!!! by pesciolino

Italoboy6 Benztown schrieb am 08-03-2001, 22:03:13:
hey man whatz poppin!!!!!????
wie war fahrschule man??
wie es aussieht hat dir noch kein einziger ins gästebuch geschrieben, woran daß wohl liegen wird???? wie dem auch sei ruf mich morgen wenn du von schule kommst an!!!! ok? ccciiiaaaooo pesciolino!!!!!!