Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [27] 

Hallo Tanja,
bin beim Surfen auf deine nette HP gestoßen. Deine gebastelte Laterne ist wirklich superschön, hast du Lust diese auf dem Ideen-Blog der Firma Heyda zu veröffentlichen? Du kannst mir gerne eine Mail schreiben: Kreativ@heyda.de
Ich würde mich sehr freuen, deine Bastelei auszustellen Smile
Liebe Grüße von
Julia und dem Ideen-Blog

27. Eintrag 
16-09-2010, 08:02:05 


Julia 

 
 
 

 

 


Hallo ! Mein Sohn hat seine Op nun hinter sich waren in Ingolstadt. Und ich sag euch mein Sohn war sofort wieder fit nach der Op und wurde nicht fixiert das fand ich ja so toll.In Augsburg müssen die Kinder ja liegen und das nur auf dem Rücken und werden fixirt wie halt auch in anderen Krankenhäuser. In Ingolstadt fühlt man sich wie im 5 strne Hotel wie Urlaub naja so wars halt bei uns. Allso wer noch nicht weiss wo er seinen kleinen Sonnenschein operieren lassen soll schaut euch Ingolstadt mal an hoffe das ihr dort auch zufrieden seit . Wer noch mehr erfahren möchte darf mir gerne schreiben ich würde mich freuen.Natürlich würde ich mich auch freuen wenn mir jemand schreibt der dort hin ging und mir sagt ob er zufrieden war oder nicht bin halt neugierig Wie es andere sehen die dort waren. Ich wünsche allen die OP noch vor sich haben alles gute . Tina

26. Eintrag 
27-01-2010, 10:03:07 


Tina 

 
 
 

 

 


Hallo, wer hat Erfahrung mit Prof. Schuster in der Kinderklinik in Augsburg. Vorallem würd mich intressieren wie man mit dem Festbinden als Mama zurecht kommt bzw. was spielt Ihr mit Euren Kleinen den lieben langen Tag? MfG Tina

25. Eintrag 
08-08-2009, 13:53:30 


Tina 

 
 
 

 

 


Liebe Grüße aus Leipzig

24. Eintrag 
12-02-2009, 18:21:18 


Nadine 

 
 
 

 

 


Hallo Ihr Vier!
Danke für die schöne Weihnachtskarte und die lieben Grüße. Wir würden uns freuen, wenn ihr vier am 1. Weihnachtstag 25.12.07 nachmittags mal bei Oma Elfriede und Opa Günter vorbei schaut. Leider habe ich keine E-Mail Adresse und Telefon-Nummer von Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und bleibt vor allem gesund. Hoffentlich sehen wir uns bald.

Liebe Grüße Sigrun, Kurt und Kinder

Viele

23. Eintrag 
19-12-2007, 11:48:13 


Sigrun Leute 

 
 
 

 

 


Hallo Tanja,

schön das Du Dich nun doch in meinem Forum angemeldet hast. Ich hoffe auf guten Kontakt!!

LG Anett

22. Eintrag 
25-08-2007, 07:42:05 


Anett 

: Dresden 
 
 

 

 


Hallo,
bin über die Google-Suche auf diese Seite gestossen. Mein Sohn kam im November 2005 mit einer Hypospadias Penoscrotalis zur Welt. Da ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte, habe ich ein Forum gegründet. http://hypospadieelternforum.plusboard.de
Es wäre schön, Euch da wiederzusehen!
LG Anett

21. Eintrag 
28-06-2007, 09:07:13 


Anett 

: Dresden 
 
 

 

 


Hallo und Grüsse von der Intensivstation Waidspital

20. Eintrag 
11-04-2007, 03:43:20 


 

: Zürich 
 
 

 

 


Hallo Ihr vier!
Auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Unser Computer ist abgestürtzt und eure E-mail Adresse damit... bitte mailt sie mir nochmals, dann
kriegt ihr unseren Adventsbrief. Vielleicht sehen wir uns am 25.12.06 bei Oma? Wäre toll, am Mittag ist wieder die ganze Family da. Oma ist totaler Fan von Mirko und den zwei Sonnenscheinen... näheres mehr,
wenn ihr mir eure E-Mail wieder schickt.
Liebe Grüsse von Marga und Familie

19. Eintrag 
22-12-2006, 15:00:22 


Marga Steuer 

 
 
 

 

 


Hallo,

unser Sohn wurde im Sept. 06 in Krefeld ebenfalls an einer scrotalen Hypospadie operiert. Leider sind bereits jetzt 2 Fisteln entstanden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Kontakt zu Euch aufnehmen könnten.
Freuen uns auf eine Mail von Euch.

Viele Grüsse
Maja

p.s. Unser Sohn wurde auch früher durch Kaiserschnitt wegen demselben Grund wie bei Euch "geholt".

18. Eintrag 
15-12-2006, 00:28:07 


Maja 

: Hamburg 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.