Gästebuch von pino

Willkommen ins Pino´s Gästebuch.#0D#0AHier habt die Möglichkeit eure guten und weniger guten eindrücke (auch Verbesserungsvorschläge) über den Pino´s Bistro und sein team.

Seb. Sp. Bakum schrieb am 08-03-2005, 16:22:58:
Moin Pino,
wusste gar nicht, dass du jetzt auch online deine Pizzen verkaufst! Tounge
Schöne Grüße

Unbekannt Bakum wo sonst schrieb am 19-04-2004, 18:32:25:
Dies ist die erste Kneipe, wo es jede Menge Witze und Sprüche gibt, jedoch nichts auf der Speisekarte (jedenfalls hier auf der Homepage)

Gott sei Dankt stimmt das in der Realität nicht. Euer Schnitzel Bolognese ist a la Boneur!

Bakum-Shopping.de Bakum - wo sonst? schrieb am 16-02-2004, 09:27:39:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer unterhaltsamen und informativen Homepage! Sehr gelungen, vor allem Pinos Tipps für den Bistroneuling. Eine Schule fürs Leben!! Die zahlreichen Rechtschreibfehler sind verzeihlich und korrigierbar. Wer ist schließlich immer perfekt?!Ich habe Eure Website auf Bakums führenden Internetportal www.bakum-shopping.de verlinkt und werde natürlich regelmäßig über Events und Leute aus Pino's Bistro berichten.
Euer Schorsch
Webmaster und rasender Reporter
Bakum-Shopping.deWubCoolCoolCoolWub

Martin Reinke bei Pino schrieb am 15-01-2004, 19:11:52:
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!
Bis Samstag Wink

Detlef Bakum schrieb am 05-01-2004, 09:35:48:
Hi Pino!

Auch wenn es noch länger dauert.
Ich komme wieder!Wink
Stell ein Bier für mich kalt

Alf Bakum schrieb am 05-01-2004, 09:05:24:
Hi,

noch mal alles Gute zum kleinen Patrik. Smile Und beim dritten Kind feiern wir dann bis 12 Uhr Mittags. Cool
Alf