3....2....1....angekommen beim *blümchen*67

Schön das ihr bei mir vorbeischaut...freue mich darauf von euch zu lesen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
sunshinehl schrieb am 12-09-2004, 11:08:52:
Moin Blümi!Was isn hier los?!Wieso sagt mir das denn keiner,das sich in deinem Gb frustrierte Männer derart gentlemanlike ihren Kummer von der Seele schreiben??!! Big Grin
Wie Umzug?Du meinst.....?! Wink Schönen Sonntag wünsch ich dir noch weiterhin!
 
*mcduck* schrieb am 10-09-2004, 07:26:43:
Jaaaaaaaaaaaaaa Blumaaaa gibs ihm *anfeuer* Rolleyes

Winke und gruß an dich Wink
 
*blümchen*67 schrieb am 09-09-2004, 08:18:52:
Bin beeindruckt von deiner Schreibweise Micha, dann hast Du sicher auch schon so tolle Erfahrungen mit mir gemacht oder??? Bist Du auch finanziell auf mich reingefallen???? Huh Gekrännkte Männer sind was nettes, meine Spezialität eben!! Oder Du bist ein guter Freund meines Mannes...dann bist Du aber nicht mehr auf dem neusten Stand..was die Streitigkeiten angehen* Big Grin
Och ja ist ja echt lustig....ach übrigens die Vip Mitgliedschaft habe ich mir erspart * Wink
Also lass mich am Besten in Ruhe, weil im Bett warst eh ne niete Laugh

Schmatzer und bis dann Unsure
 
*mcduck* schrieb am 06-09-2004, 13:30:29:
Hi Micha !! (weisgarnetwerdubist)

Nur mal zur Klärung:

Ich habe nichts mit dem Eintrag zu tun den ein angeblicher Hasan geschrieben hat !!

Wenn ich mit Bluma ein Problem hätte würde ich das mit ihr klären oder sie ansprechen und nicht solch ein albernes Gesülze schreiben! Tounge

Grüß dich mal Blümchen Smile

Winke Ducky
 
Micha schrieb am 28-08-2004, 04:19:05:
Hi Hassan,oder Murat,oder Oleg,oder besser *Mc Duck*

hast ja gar nicht so unrecht mit dem was du da schreibst.Wie man sieht zahlt ja schon das Soziamt die Vip-Mitgliedschaft im Spin.
Oder aber man hat wieder einen Dummen gefunden,der alles bezahlt,wie so diverse Typen in Form von Anwalt,oder oder oder......
Es gibt nun mal Leute die machen nichts anderes als im Chat hängen,da sie zu faul zum arbeiten sind,so wie die Besitzerin von diesem GB .Hauptsache man kann sich als toll und nett darstellen aber in Wirklichkeit ist man das alleletzte Flittchen was im Spin unterwegs ist!!!!
 
cokeHL schrieb am 24-07-2004, 15:50:20:
Big Grin huhu blümi wollte mal wieder ein bissel das gb-schreiben ankurbeln und da darfste ja nicht bei fehlen.......wünsche dir ein nettes sommer-wochenende
grussi coke Rolleyes
 
andy süd niedersachsen schrieb am 23-07-2004, 05:14:55:
Rolleyes huhu ich möchte mich doch gleich mal eintragen in dein schönes büchlein Smile
wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das man sich mal wieder liest Smile bussi
gruß andy Wub
 
hassan oder so timbuktu schrieb am 18-07-2004, 06:37:33:
die frage ist nur wer hier feige ist, du oder ich!
ich würde mir erst mal selbst so ziemlich an die nase fassen und in spiegel schauen

bis bald hassan oder murat oder doch oleg??
 
*blümchen*67 schrieb am 04-04-2004, 11:07:39:
Hassan wer bist du denn????
Schreib mal besser mit deinem richtigen Nick und nicht immer anonym..das ist ziemlich feige!!!

*blümchen*67Wub
 
hassan schrieb am 27-03-2004, 12:03:36:
blümchen ist nur eine zeitlang lieb den nach einer gewissen zeit schafft sie es jeden raum zu leerenLaughLaughLaugh
vieleicht solltest du mal was arbeiten blümchen immer nur chatten ist doch auch nichts oderLaughLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.