Unser Gästebuch

wieder der gleiche wie gehabt schrieb am 13-02-2004, 17:22:23:
also dann üb mal weiterCool
nich ernst nehmenLaugh

Kommentar:
Ach neee... D.Morte...was für eine Ehre...Laugh

Tja mein lieber U. aus H.
Wenn du einen a n s t ä n d i g e n Monitor hättest und nicht so'n neumodischen TFT-21'-Breitbild-Schnickschnack, dann würde die HP auch richtig zur Geltung kommen...aber so...Mr. GreenLaugh

Übrigens U. aus H. :
Den "Balken" dort unten, kann man mit dem Mauszeiger auch anhalten. Dann können auch deine müden, alten, schwer kurzsichtigen Äuglein Wacko mitlesen. Oder aber du lässt es dir von deiner Frau vorlesen, wie sonst auch Cool.

Lieben Gruß an Selbige und an deine Kids, ne?

Monica

dermorte Leningrad schrieb am 13-02-2004, 17:17:04:
is ja nich schlecht, aber irgendwie geht es hier nich weiter..... und außerdem läuft der Balken da unten ein wenig schnellCoolWacko