Gästebuch von Michalinho.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 

Hallo Michaeeeel,

ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und meine Homepage, sowie meine neue Emailadresse bekannt zu geben.

Gruß, die Jola


Eintrag-Nr.: 52
11-08-2009, 13:20:23

 

jola

:
Hamburg
eMail:
jola.czarny[æ]googlemail.com
Homepage:
http://jola-schwarz.de

 

 

user posted image

Nochmal schweinischen Dank für die Karten,
das mit dem Gigtauschen behalten wir im Auge für 2008. Hoffe man sieht sich beim nächsten mal persönlich.

bis bald
Makka & Helmut

Hotrox - Schweinerock Krefeld


Eintrag-Nr.: 51
06-08-2007, 13:13:10

 

Makka

:
Rath-Rock-City
eMail:
stabaek[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.hotrox.de

 

 

Hey, wollt nochmal was Neues schreiben. Mir gehts wieder gut, danke euch. Wir sehen uns!

Gez. die schwarze Witwe
Fear


Eintrag-Nr.: 50
23-07-2007, 15:37:00

 

Jola

 

 

Ich weiß wo du herkommst und ich was du dort getan hast.
Fear

Grüße vom anderen links angehauchten Mensch aus dem damaligen BS-Block *grins*
2 gibt es immer
Tounge


Eintrag-Nr.: 49
23-05-2007, 08:08:39

 

geheimnis

 

 

tach ich bin stefano hab ne band in pinnebergt un wollte fragen ob du bock hast beizutreten wir proben immer mittwochs um 17 uhr im gsh pi
kannst ja ma vorbeischaun


Eintrag-Nr.: 48
23-03-2007, 18:38:59

 

stefano Granzotto

:
pinneberg
ICQ:
371603800

 

 

Hi Papa!
Ich find deine HP echt geil.
Hoff du kommst nun in die potte denn ich will ein kleinen BruderWinkSag Mama ich hab sie ganz doll lieb*gg*
Ach ja bist mich für eine woche los.Haue ab und fahre nach FINNLANDWink
Lg und hdl deine grosse Tochter Big Grin Rolleyes


Eintrag-Nr.: 47
05-03-2007, 19:19:25

 

Silvanka

:
na ganz klar HELLsinki

 

 

Hey Papi!
Liebe Grüße ausm Pflegeunterricht, haben grade nich wirklich was produktives zu tun Rolleyes
Echt schöne HP! Weita sooo
Vv--vV
Carpe Noctem!
Deine Kiddis


Eintrag-Nr.: 46
15-02-2007, 11:05:01

 

Vivi und Tina

 

 

EINE ENORM GUTE AUSEINANDERSETZUNG
ZUM THEMA GOTHIK:

Als ich noch klein war, dachte ich auch, dass Gothics cool sind...
...aber jetzt bin ich plötzlich erwachsen und merke, dass viel zu viele von diesen Typen eigentlich bloß Poser und Verlierer sind, die ihr zu kleines Ego damit aufpolieren wollen, düster, intelligent und irgendwie 'anti' zu wirken. Was mach ich jetzt bloß mit dem ganzen Eyeliner und schwarzen Nagellack? Wo versteck ich dieses peinliche Nietenhalsband? Wie entsorge ich diese kotzlangweiligen CDs von Bands mit pseudo-tiefschürfenden deutschen (oder noch schlimmer: Lateinischen) Namen am Besten? Wie komm ich da wieder raus, wenn ich doch nur schwarze Klamotten hab und die Farbe an sich immer noch gut finde? Warum ziehen mich immer noch Frauen an, die dem Klischee von der leichenblassen Schönheit in schwarz entsprechen? Und wieso glaubt immer noch jeder, ich wäre irgendwie schwul? Big Grin [B]


Eintrag-Nr.: 45
09-01-2007, 11:02:00

 

Tante Joe!

Homepage:
http://www.joeyspics.de.vu

 

 

Blink
Hey, deine Seite hat echt gelitten, wann bringste das wieder in Ordnung?
Tounge


Eintrag-Nr.: 44
02-01-2007, 15:36:08

 

Grützwurst *g*

 

 

Hey Micha,
was treiben sich denn so anzügliche Banner auf deiner Seite rum? Hm? Irgendwo als Spezial User unterwegs?! Smile *LOL*

Morgen in den Headbanger`s Püppiclub? Bin bestimmt dabei, ich hoffe ihr auch. Jaaa, mein Typ ist dabei! Smile

Ne, jetzt mal ernst: Guckst du....bin da! *gg


Eintrag-Nr.: 43
29-12-2006, 20:45:09

 

Jogajoe und Tüllelü

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur HomePage 

THX for Tippin!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.