Gästebuch des Schinner Carneval Club e.V.
Liebe Gästebuchbesucher,
wir freuen uns über jeden Eintrag unter Einhaltung folgender Gästebuchregeln:
Unser Gästebuch ist ein Buch für Gäste, die einen netten Gruß und/oder Dankesworte für irgend etwas hinterlassen möchten. Allerdings wird das GB im Gegensatz zu echten Gästebüchern auch von ungebetenen Gästen besucht, so dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Einträgen und Links distanzieren müssen. Falls Du rechtswidrige oder nicht jugendfreie Links und Einträge hier findest, sende uns bitte eine Email, damit wir unsere Seiten davon befreien können.
Zu den ungebetenen Gästen gehören auch anonym schreibende Personen, die das Gästebuch als öffentliches Forum missbrauchen. Dafür ist dieses GB nicht vorgesehen.
Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt und auch gewollt.
Wir löschen...
1. alle Negativeinträge ohne korrekte Absenderadresse,
2. alle Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen,
3. alle Einträge, die unsachlich sind oder Personen beleidigen,
4. alle Einträge und Links, die rechtswidrig oder nicht jugendfrei sind.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Susi Schinne schrieb am 24-01-2008, 11:14:04:
Hallo Ihr Schinnscher!! Big Grin Im diesen Jahr war das Programm auch wieder supi! Big Grin Wir haben sehr viel gelacht!LaughUnd vorallding Sascha und Jens waren wieder voll lustig Big Grin natürlich auch die anderen!!!!!! Big Grin Macht weiter so wir komm immer wieder gern!!!Schöne grüße an alle die mich kennen! Big Grin
 
Katharina Mauer London schrieb am 03-11-2007, 20:15:14:
Hallo an alle Mitglieder des Schinner Carneval Clubs und ganz liebe Grüße aus London übermittelt euch das Au-pair Kathi.
In diesem Jahr kann ich ja leider nicht bei euch mitwirken Sad, aber dafür lasse ich es mir nicht entgehen, mir eine Veranstaltung in Schinne anzuschauen. Bis dahin versuche ich mich auf eurer Internetseite auf dem neuchsten Stand zu halten.
So, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß bei den Proben und eine erfolgreiche 37. Session!
Also dann bye, bye und ein "Schinne - et levt!" Tounge

Kommentar:
Schön, dass du uns auch in der weiten Welt nicht vergessen hast!
Mal sehen, was wir auf der HP für dich tun können!? Ist ja immer wenig Zeit für sowas! Ansonsten bin ich mir sicher, dass du auch aus 1. Hand mit Infos versorgt wirst!?
p.s.: Alles Gute ... und so! Bis neulich!

 
Michael Tomanik 72644 Oberboihingen, Unterboihinger Str. 41 schrieb am 05-07-2007, 10:46:42:
viele Grüße an alle Mitglieder des Schinner Carneval Club,
habe Anfang der 70 iger auch einmal dort mitgewirkt.
Ich fand das Programm immer ganz unterhaltsam, weil hausgemacht und weil sich einige Besucher in einigen Programmpunkten wiederfinden konnten.Macht weiter in Eurem Sinne
Michael

Kommentar:
Nicht schlecht auch von den "Ehemaligen" wieder etwas zu hören!
Komm' doch mal wieder vorbei!

 
ich schrieb am 05-03-2007, 19:46:31:
wollte nur mal ne kritik anbringen....mal abgesehen davon, dass ich das programm sonst echt spitze finde/fand ,ist doch jedes jahr meist ein sketch mit dabei ,der die ganze sache ein bissel runterzieht,weil er nicht so zum lachen ist...humor ist zwar immer geschmackssache ,aber ich vertrete hier definitiv nicht nur meine meinung
vielleicht bekommt der ein oder andere noch ein paar denkanstöße...
aber trotz allem will ich hier nicht die leistung schmälern!!!hut ab vor allen, die daran beteiligt sind jedes mal auf´s neue ein programm mit auf die beine zu stellen

Kommentar:
Schade, dass Kritik immer keinen Namen hat...
Wir nehmen aber auch gern solche Anregungen an! ... und sehen uns im nächsten Jahr wieder!! Bis neulich!!!
Der Schinner Carneval Club

 
Silvana Pegau schrieb am 26-02-2007, 13:22:38:
Ein paar Grüße möchte ich in Eurem GB hinterlassen und Euch einen wichtigen Termin mitteilen. Am 03.06.2007 findet in Pegau ein TANZWORKSHOP statt. Aber bereits am 01. und 02.06.2007 wird das DANCE-Musical mit Showtanzweltmeister Ernst Voigt im Pegauer Volkshaus gezeigt. Kartenbestellung zum Preis ab 10,00 Euro (Onlinebuchungen) sind über unsere Homepage möglich.
PEGAU HELAU! Smile
 
jnyajn schrieb am 10-02-2007, 08:39:31:
Mad Mellow Oh My! Oh My! Mellow Mellow Tounge Laugh Sleep Smile Smile Laugh Mad Mad Mad Laugh Mr. Green Fear Oh My! Mellow Mad

Kommentar:
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ... ??

 
ein echter schinnscher schinne schrieb am 17-01-2007, 16:23:15:
ich danke allen die jedes jahr wieder bei dem schinner karneval mithelfen die programme machen echt immer super viel spaß !!!

Kommentar:
Gern geschehen!
Wir machen das ja auch, weil es uns riesigen Spaß macht!
Noch besser ist es, wenn Euch gefällt, was wir da machen!

 
John Völtzke schrieb am 01-11-2006, 11:07:02:
Hallo, tolle Seiten ! Sind auch gerade in Vorbereitung unseres 20 - jährigen Jubiläums! Euch alles Gute für 2007, man sieht sich ! Kloen - Mok met - Jonny
 
Eure Tanzmädels vom SCC schrieb am 22-10-2006, 22:06:29:
Hey Schinnscher!
Unsere Seite ist echt spitze geworden!Toll!
Die Idee mit dem Work-shop ist gar nicht mal so schlecht.Vielleicht könnte man einige Übungsleiter dort hin schicken? Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die kommende Session und trainieren auch schon fleißig.Wie in jedem Jahr hoffen wir das alles gut wird. Aber wir haben soooo viiiiiel Spaß daran, dann wird es sicher auch dem Publikum Freude bereiten.Also liebe Leute: KOMMT ZUM SCC!- das wird wieder mega-klasse! Tounge
 
Anja Reps Stuttgart schrieb am 07-06-2006, 17:47:46:
Hallo,
hiermit möchte ich Euch herzlich zu einem super Tanzworkshop einladen!
Wo? - In Oberhof (international bekannter Wintersportort am Rennsteig)
Wann? - 25.08.06 bis 27.08.06
Thüringer Wintersportzentrum, Jägerstraße 10
Dozenten? - Jessica Reps (Deutsche Meisterin im Mariechentanz), Marco Schmitz (mehrfacher Deutscher meister im Paartanz), Kerstin Bartz (mehrfache Deutsche Vizemeisterin im Paartanz) und weitere

TANZEN, WO OLYMPIASIEGER GEMACHT WERDEN!!!

Kurse? - Alles was das Herz begehrt! Mariechen, Garde, Show, Paar, Akrobatik, Training, Choreographie, Hip Hop, Jazz, Dancebasics, spezielle Kinderkurse, Nervositätsabbau

Lasst Euch das nicht entgehen!!!
Alle Unterlagen und Infos gibt es unter http://workshop.hygia-consulting.de oder kontakt@hygia-consulting.de
Gerne senden wir die Unterlagen per Post zu. Einfach anfordern!
Viele Grüße
Anja Reps
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.