Mein Gästebuch

Schön das du mir ein paar Zeilen schreiben möchtest...freu mich immer arg, wenn sich jemand die Mühe macht ....Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [39] 
Sternenfeelein und die Rasselbande schrieb am 15-04-2005, 18:22:08:
Hübsche Kinderchens hat Loreena wieder auf die Welt gebracht. Sie ist wirklich eine tolle Mama. Genieße die Zeit, in dem die Kleinen ganz schnell groß werden, sie geht so schnell vorbei. Merlin grüßt seine Mama und schickt ein lautes Miau zu seinen Geschwistern Wink
 
Jemand der das lieben wieder gelernt hat schrieb am 12-04-2005, 23:04:26:
Liebe will nicht,Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist, so wie du bist --> denke immer daran, diese Worte sprechen die Wahrheit Happy
 
Harmony schrieb am 12-04-2005, 18:15:42:
*schaut mal vorbei*....Dein Tagesspruch, heute, hat was! Grüße an die dicke Mami, Layla-Mieze, Angelina-Schatzi und Kampfkater*g*Danke für deinen Eintrag auf meiner HP!
 
Harmony schrieb am 08-02-2005, 14:25:21:
Alles Gute und viel Freude mit deinem Kater
 
Sternenfeelein und die Kids mit großen Augen vor dem Bildschirm =-) schrieb am 08-02-2005, 08:31:15:
Naja ... ok ... ja ... ich sag ja schon nichts mehr ... Tounge ... dein Damian ist wirklich ein Süßer ... auch der ist einer dieser Kater die einem den Kopf verdrehen können Wacko bin jetzt schon neugierig wie er aussieht ... wenn er erwachsen ist ... hübscher Kerl ... viel Spaß mit ihm und Merlin schreit ihm ein ganz dickes *dubistfastsohübschwieich-Miau* rüber Wink
 
Harmony schrieb am 07-02-2005, 11:11:42:
@Sternenfeelein.....dankeschön! Mehr Worte braucht es wohl nicht.
*blinzelt mal zum "großen" Erdnuckel*...na, Nachtschicht eingelegt, hm!? *gg*...haste gut gemacht!
 
Sternenfeelein Im Kreis schrieb am 06-02-2005, 23:13:42:
Sorry ... muß mich leider noch kurz mit Harmony hier unterhalten Rolleyes ... ja Sternenfeelein ist P Wink ... und das was ich in der SMS schrieb ... meinte ich genauso Smile ... viel Glück euch beiden ... glaubt an euch ... dann kann nichts schief gehen Wub ... liebe Grüße
 
Harmony schrieb am 06-02-2005, 20:22:43:
*schielt nach unten (Sternenfeelein - P??)* Danke...nicht nur für diese Grüsse hier....auch ein Dankeschön für die Worte in einer sms....Ja, das Konzert war laut - und mal leise *lächel*...Genial!
Ein wunderbarer Musiker, der es schafft, Herz und Seele zu erreichen.
 
Sternenfeelein Zwischen der Hölle die hier ist und dem Himmel der schrieb am 06-02-2005, 15:16:12:
Laut & Leise ... Peter in Nürnberg ... wieder bewies er uns was wichtig ist im Leben ... war ein wunderschönes Konzert ... schön das es ihn gibt ... ich weiß das Konzert gefiel euch genauso gut ... Wink ... liebe Grüße an euch
 
Harmony schrieb am 18-01-2005, 06:59:37:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
 
Harmony schrieb am 14-12-2004, 07:52:40:
Merci für die Geburtstagswünsche
 
*grins* die Harmonische schrieb am 11-10-2004, 14:19:33:
*schaut mal wieder bei dir rein*.....na, Erdnuckel....Stimmchen schon geölt? *reicht Mikro rüber*....so, dann leg mal los *lauscht gespannt*...." it`s time to go home now....." *lach*....yeah! Klingt guuuuuuuuuut!......Clapton war gestern...heute ist Erdnuckel-Time!
 
jemand der denkt wie du schrieb am 02-10-2004, 20:35:00:
Wacko Du hast ein neues Kapitel aufgemacht ... Tagebuch ... ja ich weiß wie du dich jetzt fühlst ... mir geht es sehr oft genauso ... und doch bin ich mir treu geblieben ... ich werde nicht im Strom der anderen mitschwimmen ... denn es gibt Menschen die uns verstehen ... Menschen die uns mögen wie wir sind ... und es liegt an uns ... die Hoffnung, Liebe und den Glauben nicht zu verlieren ... ich weiß für mich, daß ich diese Dinge nie vergessen werde und ihnen treu bleibe ... wie du dich entscheidest liegt daran, wie du besser leben kannst ... mit wenigen ... aber ehrlich zu dir selbst und mit deiner Seele ... oder mit vielen ... aber in einem Strom ...
 
David NRW schrieb am 25-09-2004, 19:30:51:
RESPEKT!
Du denkst genauso über "The Crow" wie ich. Diesen Film habn ich sicher schon 50 mal gesehen. Diese LIEBE muss es geben.
Schöne Homepage hast Du da.
LG D.
 
die Maus.....*lach*....die "schwierige"...oder d schrieb am 25-09-2004, 14:28:33:
*nimmt nen riesigen Spiegel und stellt ihn vor Secret*...naaaaaaa, Erdnuckelsche....wat siehste da????.....das zum Thema " nicht leicht mit mir klarzukommen" *lachmichwech*....Babe, wir sind wie wir eben sind....und gerade das macht es doch so spannend!....langeweile???? wat issn dat?????
 
 [ 1 2 3 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.