Harvest Moon

Hi ,#0D#0Aauch Harvest Moon süchtig?#0D#0AJa? Dann schreib doch ne coole#0D#0AStory in Harvest Moon Gästebuch!#0D#0AViel Spaß!

[ ] [4]
Tobias (217.84.115.104) baden - baden schrieb am 06-01-2004, 20:23:11:
hi wie gehts? die cd ist da

nicht! scherz sie ist nicht da.
Fear

WEBMASTER (217.84.115.104) Sinzheim schrieb am 06-01-2004, 17:09:10:
Cool Jo hi friends waz crack´in?
Morgen geht die Schul wieder los ich hoffe ihr hattet supi dupi Ferien! Ein guten Start ins neue Jahr wünsch ich euch!Happy -SkOrK-2k4-

Ralf (217.229.95.224) Baden-Baden schrieb am 04-01-2004, 12:35:11:
WinkHi Ric du kennsch mich bestimmt noch.Weißt du noch wir sind als Kinder immer Nackt in deinem Garten rumgerannt . Ich vermisse diese Zeiten Wenn du mal wieder bock hasch kannsch ja bei mir vorbei komme.Ach Übrigens ... geile Page

Björn (217.84.126.88) c:windoof schrieb am 04-01-2004, 03:28:33:
Moin Chef ...
nette Page hast du da *g* Auch wenn ich das Game nich kenn und ich Beepworld hasse Laugh ... is nich so mein Ding !!! Tipp von mir : Mach lieber was mit PHP oder MYSQL !!! Das kanns ich dann sehen lassen Wink ... bis denn

[ ] [4]