Gästebuch von andreas kofler

Mia Ba-Wü schrieb am 06-01-2004, 21:45:33:
huhu!
nette site hier! *g*
ofix ist echt cool!
weiter so!
ösis rules!
~mia~

Antje Medebach schrieb am 06-01-2004, 21:38:20:
Hey!!!
Die Page is echt schon gut dafür das du sie erst 3 Tage hast! ne Freundin und ich machen auch eine und die is auch noch nich viel älter und viel drauf haben wir auch noch nich außer sachen über Morgi und Schmitt! Kannst ja mal draufgehen wenn du willst!!!
Naja man sieht sich im Chat!
AntjeSmile

Webmaster SV Natters.com schrieb am 04-01-2004, 16:07:09:
hy
danke für deinen Eintrag. Heute am Bergisel hats nicht so gut geklappt, aber vielleicht in Bi-Hofen.
Cool
Also Daumen drücken

janina schrieb am 04-01-2004, 01:36:40:
hi leutz!!!
viel spass auf meiner homepage!!!
da sie noch im aufbau ist, dürft ihr davon nicht so viel erwarten!
aber ich tuh, was ich kann!!!SmileSmile
viele liebe grüsse Wub
tschüsschenWinkWinkWink