Hallo Karateka,#0D#0Awir begrüßen dich recht herzlich in unserem Gästebuch vom Karatezentrum Meppen.#0D#0AWir freuen uns auf jeden Eintrag und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Karate.#0D#0A#0D#0AOss Arno#0D#0A#0D#0APS: Die Eintragung von Werbung ist nicht erlaubt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [90] 
bertram birgit Köln schrieb am 10-05-2013, 12:06:26:
hi, melde dich bei mir,gustaf.ist wichtig. geht um den termin am 14 - 16.6. , wegen der kampfveranstaötung. meine nummer hast du.birgit. alles gute zum 59. geburtstag heute. kuss
 
doris day berlin schrieb am 30-09-2010, 00:15:16:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
 
günter osnabrück schrieb am 25-10-2009, 11:46:11:
hallo arno
 
Manuela schrieb am 27-09-2007, 16:14:40:
hey wie gehts denn so?
Mir mia gut .
was machster ihr so denn so?
bei mair ist nicht los.
wer mich kennt soll mir zu rück schreiben
 
Reinhard Geers schrieb am 18-05-2006, 17:46:21:
Uss, großer Sensei Arno!
Vielen Dank, dass du deine beiden Töchter Nele und Svenja so verantwortungslos behandelst! Du hast es nicht für notwendig erachtet, sie darüber zu informieren, dass sie nicht weiter bei dir familienmitversichert sind.Die Versicherung zu kündigen, die eigenen Töchter darüber nicht zu informieren und sie ohne Versicherungsschutz und die Kenntnis darüber sich selbst zu überlassen, das ist es wohl, was du unter einem guten Vater verstehst. Dein Desinteresse an deinen Töchtern kann wohl nicht mehr gesteigert werden. Wissen alle in deinem Dojo von deinen Töchtern und der Art und Weise, wie du sie behandelst ?
Und so einer trainiert Kinder!!!
Super Vorbild !!!
 
Esther schrieb am 04-01-2006, 02:40:16:
Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Ich habe euch in unsere Linkliste aufgenommen, macht doch das gleiche...

Grüsse aus Aalen

Esther

www.kickboxen-aalen.de
 
Arno & Kerstin Wagner Meppen schrieb am 23-12-2005, 23:11:55:
Karateka, liebe Freunde,
wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Die Homepage wird im Laufe des nächsten Jahres ganz neu gestaltet. Bitte habt etwas Geduld.

Viel Grüße
Arno und Kerstin
 
Philip Früher Herzlake... schrieb am 03-12-2005, 16:06:04:
HI, war echt n tolles dojo! ich bin leider schon länger nicht mehr im verein...Sad hab die suche nach der homepage aber nie aufgegeben! Echt tolle seite! großes lob an arno!
 
Buckel schrieb am 15-09-2005, 22:01:01:
... nach dem Head-crash endlich wieder online!
Grüße an alle
 
günter schrieb am 29-08-2005, 11:17:58:
alles gute zum neuen jka diplom günter
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [90] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.