Simone Gibson Büdingen-Wolferborn schrieb am 11-09-2005, 21:02:33:
servus Eike, is ja nischt los hier Blink , das muss geändert werden Big Grin deshalb dacht ich schreib ich glatt mal ins Gästebuch.... Big Grin ganz viele liebe Grüsse an Dich und Deine Family...Simone

Chandni Rai Wächtersbach Leisenwald schrieb am 03-03-2005, 12:11:54:
Hi Eike
Ich hoffe du kennst mich noch und dir geht es gut. Eure Seite ist echt super. Macht weiter so. Vielleicht sieht man sich mal. Hdl Chandni ps. schönen Gruß an Marco falls der noch was mit mir zu tun haben will Sad

haflingerhof wolferborn schrieb am 01-04-2004, 23:01:28:
Hallo ihr zwei,
nachdem ihr eure Seite erneuert habt, schreibt ja keiner mehr ins Gästebuch.Echt Sorry.
Unsere HP sind auch endlich mal in Arbeit, eine für den Hof und eine für den Verein. Bin schon sehr gespannt.
Also wir sehen uns am Sa oder spätestens am Sonntag zum Fahrtraining.
Yvonne

eike vogt schrieb am 14-03-2004, 20:12:41:
das hast du sehr gut gemacht.

eike vogt schrieb am 14-03-2004, 20:09:30:
Das hast du sehr gut gemacht.