Gästebuch von HHypa



Hallo Besucher!#0D#0ATrage dich doch im Gästebuch ein - ich würde mich freuen. ;-)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Silvìa HH schrieb am 03-05-2004, 21:03:26:
*winkt* HUHU Süße ! Na Maus ! Schöne Themenpage haste daraus gemacht! Echt cool ;0) Das reizt ja extrem nicht doch einmal nach Australien zu fliegen ,-) hehe Bussi deine Carina
 
McBoett Irgendwo in Niedersachsen schrieb am 06-04-2004, 19:00:03:
Hi Hypa, vielleicht kennst mich ja noch?
Super Seite gefällt mir gut. LG McBoett Wink
 
Britta Wörth am Rhein schrieb am 16-02-2004, 21:51:26:
Wollte auch nur mal HALLO sagen Wink finde deine beiden homepages gut und lustig. Hab sie beim Australien Forum endeckt.

mfg de StinkerTounge
 
THOSCH NRW schrieb am 17-01-2004, 20:44:36:
Hi HHypa ich habe dein gb gesehen und dachte mir da muß ich jetzt was reinschreibenWinkne ich habe dein prob im forum gelesen und wollte mir das mal ansehen.ich glaube das dein forum nicht mehr in ordnung gebracht wird,weil es einige bugs hat.

ich hatte das selbe forum und wurde als admin immer gelöscht.naja ich will dich jetzt nicht langweilen...viel spaß noch
MFG THOSCH
 
Hypa Hamburg schrieb am 03-01-2004, 21:55:06:
Hallo ihr Lieben!
Ab sofort gibt es ein Gästebuch auf meiner Seite... Tragt euch doch ein!
LG von der Hypa Wink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.