Gästebuch von Crazy_Butterfly_Lady

Hallo Leute, #0D#0Aecht coll dass ihr was in mein Gästebuch schreiben wollt! Vielen Dank! Bis bald, #0D#0Aeure Crazy_Butterfly_Lady oder Anirahtak1
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
sina nähe von Stuttgart schrieb am 30-08-2004, 11:51:22:
hey!bin durch zufall auf deine hp gekommen!echt übelst geil!bin auch seit anfang fan von crazxy town, vorallem von epic...frage:hast du des gerücht auch gehört dass epic anscheinend an einem herzinfackt gestorben ist? Unsure ..
 
Chrissi schrieb am 12-06-2004, 21:30:19:
ich hab zwar das gefühl, dass an der page nicht mehr gearbeitet wird, aber trotzdem finde ich sie gut, nur müsste sie mal wieder aktualisiert werden Wink
CHRISSI
 
Minchen Neubeckum schrieb am 28-08-2003, 16:53:39:
Hi! Ich und meine Freundin sind auch riesen Crazy Town Fans. Wir finden deine Homepage voll gelungen, besonders die Fotos von den Guy´s. Freuen uns schon auf die Erneuerung. Gruß Minchen und Sasa.
 
Sankt S schrieb am 27-12-2002, 13:24:07:
Es war einmal ein kleiner Fearder hatte ein ganz großes Wub fürWubn!
Ein Tages war er ganz Sleep und hatte die Lippen Wub ganz rot hallt von einer wilden durchzechten Nacht.Also nahm er sich eine Wub und rauchte diese.Danach kam seine Mutter rein und erblickte sein Gesicht Cool.Diese hielt ihm dann eine Predigt über Drogen Mr. Green!Tja von nun an lief der kleine Teufel ganz traurig durch die Welt Sad !
WubWub
 
GENERALJAWOLL Darmleiden an der Puckel schrieb am 26-12-2002, 21:45:01:
Fear buha Fear buha Fear uooooarrrrrhh wat is dat unheimlich Fear buha Fear uooooaaaarh wat is dat hier dunkel hier Fear grüß mir den andi WubWubWubWubWubWubWub
 
MICHELL and Luigi schrieb am 26-12-2002, 21:41:59:
WIR HABEN EINE BAND GEGRÜNDET SIE HEIST CRAZY TOWN WEIL WIR TUHEN DAS NACH TANZEN SÄNGER (SHIFTY= MICHELL )(EPIC=LUIGI) (RUST EPIQUE = ALEX) (FAYDOEELAY =CLAUDIO) (TROUBLE=STEFAN ) (KYLE= SUCHEN NOCH)TANK YOU SHIFTY = EPIC :
 
Kisu Bochum schrieb am 28-05-2002, 14:51:22:
Hallöschen !!!!!
Also ich weiß net was der typ dahinten in der birne hat aber wenn er sich das Album ma anhört wird er merken das cxt echt geile Musik machen und nicht so'n scheiß schreiben!!!!!! ich jedenfalls find diese page total geil!!!!
CYA
Kisu
 
??? ??? schrieb am 07-01-2002, 15:37:47:
Hey fatmark, auf was für Musik stehst du denn? Schlager, oder was???
 
fatmark zuhause wo sonst schrieb am 06-01-2002, 21:24:53:
Ach du kagge, Crazy Town is so ziemlich die allerbeschisssenste "Band", die es gibt.
Die können sich ja noch nich ma entscheiden, was für musik die machen, wenn man dieses geleier so nennen kann. Ist das jetz Metal, hiphop oder was weiss ich? Hauptsache es bringt viel Kohle, jeder der n bischen was von Musik versteht, kann mit Crazy Town nix anfangen, ne absolute Teeny Band.
Dieser eingebildete arrogante Frontman zeigt seinen seinen gestählerten Body (wobei ein richtich geiler Bierbauch doch viel besser ist) und alle pupertierenden Mädchen fahren drauf ab. Und was mich am meisten aufregt, jetzt wollen diese Wixxer auch noch einen echten Klassiker covern. "New Noise" von Refused. Eine Beleidgung für das Lied und alle, die was von guter Musik verstehen. Schaiss Crazy Town, schaiss Kommerz!
*Tja, wenn man keine "unanständigen Wörter" schreiben darf, muss man die Schreibform halt etwas umändern.*
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.