Herzlich Willkommen....
....Gästebuch für Fußballfan´s .......

Wer wird Deutscher Meister 2004,für welchen Verein schlägt dein Herz, Meinungen.usm zu Mannschaften, DFB, und und und. #0D#0A#0D#0A#0D#0A
#0D#0A#0D#0A
u.s.w

willi (82.82.50.253) Augsburg schrieb am 14-02-2004, 17:31:27:
Eigentlich dachte ich, dass der FC Bayern Meister wird aber das hat sich heute wahrscheinlich erledigt. Obwohl man die Bayern nie abschreiben darf. Ob es wohl Bremen schafft?

user posted image

Thomas (217.84.120.237) Rastatt/Wintersdorf schrieb am 14-02-2004, 13:24:04:
Hallo Anette,
Es kann nur einen Meister geben und dass ist nun mal der FC Bayern München.
Mit besten grüssen
ThomasWink

A.... (195.93.73.16) vonzuhause schrieb am 13-02-2004, 16:46:56:
Ich bin mir sicher, daß der Fc.Bayern Deutscher Meister wird....