engelchen`s gästebüchlein

...schreibt einfach,wenn euch etwas auf dem Herzen liegt... :o)

suse von hier schrieb am 27-03-2001, 14:10:48:
i glaubs net, do hob i doch öine e mail geschrieben, anstatt in dei gästebuch zu schaun.
jör mei, tut mir a sowas von leid.Wink
aber dafür bin i heute hier.
sehr nett, sehr nett !
na grüzzi moal
bis die toage
die suse

kathrin & torsten berlin schrieb am 15-03-2001, 20:27:46:
Hallo Sandra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Haben kurz auf deiner Seite gestöbert und sind begeistert... Wir warten auf die Katzenfotos Smile OK,wir sehen uns auf arbeit oder wo auch immer. cu sagt die Trine und der Schorsten

Britta & Marco Priedl Berlin wo sonst schrieb am 14-03-2001, 20:59:00:
Hallo Sandra, haben etwas in Deiner Seite geblättert. Ist ja schon sehr wohl geworden. Es fehlen nur noch die Katzenbilder. Es heißt übrigens drei Zimmer Wohnung und nicht drei Raum Wohnung. Das klingt sonst ganz schön schräg in unseren Ohren. Viele Grüße an Euch Britta & Marco nebst allen Katzen und Fischen den Elchen und was sonst noch alles bei uns so rumsitzt.

Roland Köln schrieb am 12-03-2001, 08:20:54:
Hallo liebes Engelchen!

Das ist wirklich eine schöne Sache, nun auch hier über Dich hier lesen zu können.
Mach weiter so!

... und schau auch mal bei mir vorbei Smile)

*knuddel*
Roland