Gästebuch von gimli

Freue mich über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Lilly / blauschaefchen (62.158.137.30) Dreieich / Hessen schrieb am 13-04-2005, 13:06:33:
Hallo Sascha,

hab dich heute im Forum gesehen...war leider zu spät dran...na ja...dann lass ich dir mal eben liebe Grüße hier Smile

*Knuddeldichfeste*
Lilly
 
Gabriele (85.72.21.204) NRW schrieb am 13-04-2005, 13:06:04:
Hallöle mein Freund Big Grin Ich freue mich immer wen wir miteinander Telefonieren ,währe schön dich auch mal im messi oder Forum begrüßen zu können Wink Liebe Grüße von dem Engelchen Wub
 
hobbygoldmaus (80.137.23.144) schrieb am 22-04-2004, 14:00:04:
Hallo,

ups ein Gästebuch,
da lasse ich doch gern einen Gruß hier:

user posted image

Tschüß bis später

hobbygoldmaus
 
Philo (80.142.210.71) NRW schrieb am 21-04-2004, 22:11:47:
Hi Gimli,

möchte mich ganz lieb bedanken, für Deinen Eintrag in mein Gästebuch und statte Dir hiermit einen Gegenbesuch ab. Freue mich immer Dich im Forum zu lesen. Klasse mich, die Du Dir gebastelt hast!
Und etwas hierlassen möchte ich Dir auch....

user posted image
 
Gaby (80.185.222.55) schrieb am 21-04-2004, 18:38:53:
Hallo Gimli, endlich kann ich auch mal Deine mich besuchen und möchte mich gleich in Dein Gästebuch eintragen mit einem Spruch von Franz Kafka:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Es ist immer wieder schön, Dich im Forum zu lesen Big Grin

Liebe Grüße Gaby (minikatze) Wub
 
Rilke-panther (80.135.6.138) Kaltenkirchen schrieb am 18-04-2004, 22:29:56:
Hallo gimli ,
süsse mich hast du da *malumgugg*
Ja ich freu mich dich kennenzulernen
Bis bald hoffe ich im Forum Wink
Liebe Grüsse onna
 
bersheba (195.93.65.6) Köln schrieb am 16-04-2004, 19:51:36:
Hallo Gimlin,
zuerst mal Danke für Deinen Eintrag in mein GB.
Deine Seite ist für mich gewöhnungsbedürftig, da ich die Filme nicht kenne. Aber sehr schön geworden. Sehr informativ, ich glaube, ich gehe doch noch in den Film.
Herzlichst
bersheba
 
arwen_00 (80.137.175.48) Hamburg schrieb am 15-04-2004, 00:56:55:
Mein lieber Gimlin,
hier ein schönes Gedicht
von Arwen_00So ist das Leben ....
Du wurdest ins Leben gerufen,
mit vielen, großen Stufen.
Lernst Menschen kennen,
die dir Wunden in die Seele brennen.
Wirst schlechte Menschen sehn,
und den Hass der ganzen Generation verstehen.
Du wirst aus Liebe Rosen brechen,
und dich dann an den Dornen stechen.
Lerne Menschen richtig kennen,
bevor du sie willst "Freunde" nenne.
Sei hart,
und gib dich niemals auf,
sonst nimmt dass Leben zu schnell seinen Lauf.
Tu was du willst,
und steh dazu,
denn dieses Leben,
dass lebst NUR DU !!!!!
 
*suchmaus* (195.93.66.6) dem Raum Düsseldorf schrieb am 27-03-2004, 18:12:10:
Hallo gimli,

Ich freu mich das du dich in meinem Gästebuch verewigt hast Smile
Bin gerade auf Gegenbesuch, deine "mich" ist wirklich sehr interessant !Ich hoffe wir "sehen" uns mal im Forum
Biba...

Karin
 
KatjaundAlexander (80.136.168.186) PLAUEN i.V. schrieb am 19-03-2004, 16:31:23:
Hallo gimli,

Vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht dazu kam mir einen oder gar alle Teile vom Herrn der Ringe anzuschauen find ich deine "mich" trotzdem schön..

Biba im Forum...

Katja
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.